HDMI eingänge

Begonnen von d1n0, 27. August 2011, 00:13:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

d1n0

Heyho
ich habe einen Samsung LCD TV, jedoch hat dieser leider nur 3 HDMI eingänge  :(
Ich brauche jedoch weitere ...
Gibt es einen vernünftigen verteiler oder eine andere Möglichkeit?

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

d1n0

hat denn keiner einen Tip für mich?  :-[
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister


d1n0

joah, jedoch welcher taugt was und vermatscht nicht das Bild?
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Keiner vermatscht das Bild, das ist digital, da gibts kein vermatschtes Bild. Wenn es da Fehler bei der Übertragung gibt, fällt das Bild komplett aus, du hast auffällige Streifen oder sowas im Bild, aber kein vermatschtes Bild.

d1n0

also gibts da keine guten oder schlechten verteiler?
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Doch klar, mit schlechten Verteilern hast du dann die oben beschriebenen Probleme. Mit billigen HDMI Kabeln bekommst du die gleichen. Das dürftest du also schnell merken.

RockNRolla

Also bei mir wurde es mit HDMI auch knapp.

Dann habe ich  einige Geräten an Komponente , VGA und DVI  gesteckt.
Falls du diese Schnittstellen nicht nutzt, weil du meinst, dass HDMI das einzig wahre ist, dann liegst du falsch.
Aber ich weiss gerade nicht wie es bei dir ausschaut, deswegen will ich mal nicht zuviel reden. (VGA empfehle ich nur bis 720p... Komponente musst du mal gucken.. und DVI ist ja praktisch 'HDMI' ohne Audio)


hide

Zitat von: Takeshi am 04. September 2011, 15:13:49
Doch klar, mit schlechten Verteilern hast du dann die oben beschriebenen Probleme. Mit billigen HDMI Kabeln bekommst du die gleichen. Das dürftest du also schnell merken.

Ich habe nur billige HDMI Kabel, sogar ein 7,5m langes (einfach geschirmt) für 6€ (was mein teuerstes ist) das keine Probleme macht. Mir ist bisher noch kein HDMI Kabel begegnet, dass an Bildfehlern schuld ist  ;D


Takeshi

Ok, das war vielleicht ungünstig formuliert. Ich hab selbst nur billige Kabel. Ich mein schlechte Kabel, was ja meistens billige Kabel sind.