Welche Musik hört ihr?

Begonnen von Anakin94, 09. August 2011, 20:34:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Ich mags, sowohl Hardcore Techno, als auch Metal. Ich sag ja nur, dass man viele andere damit in den Selbstmord treiben kann ;)

Ramon

#91
bin ja absoluter electro fan -
http://www.youtube.com/watch?v=eoOTo-2qcLk

http://www.youtube.com/watch?v=bjAvz_MUZRE

das wohl nicht so suizid - gefährdent .
Zitat von: klesk am 31. Dezember 2012, 13:25:27
Jetzt schmeißte aber alles in eine Tonne, Metal hat ( für mich ) mehr mit Musik zu tun ans KURWA KURWA :).

ich sage nicht das es schlecht ist höre selber alles gerne was gut ist Genre übergreifend , Rock / Metall - find ich zb. Korn , Metallica , Slipknot etc. schon ganz fett . aber es kommt immer auf die lautstärke und den Schalldruck an mit dem mann sich die mucke gibt und nach jahrelangem durch die Clubs ziehen um mir die leute live laut anzuhören fand ichs so gut das ich mir ne 7Kw anlage zurecht gespart habe und n paar mal im Sommer die Leute bei mir auflegen lasse - so wie Kurwa Kurwa :D  , is einfach Great :D .
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

RalleBert

Zitat von: Ramon am 31. Dezember 2012, 15:13:04
das ich mir ne 7Kw anlage zurecht gespart habe

Andere Leute sagen "Herd" zu dieser Leistung... Wohnst Du im Wald, oder hast Du alle Nachbarhäuser jetzt günstig erwerben können? ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Ramon

Jo das ding Brodelt auch ganz gut habe 4 x 900 watt Subwoofer :D . ich hab die anlage schon in nem extra raum und nich bei mir zuhause wohne in nem 12 Parteienhaus . ( da könnte ich direkt meine Kündigung mit untermauern wenn es so weit ist :D ) Aber wenn ich die Aktiviere dann miete ich dafür schon nen alten Rockerclub im niemalsland :D und betreib die da - so ungefähr sieht das ganze dann aus -  http://www.youtube.com/watch?v=CGbFXgqz_Ws
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Poncho

#94
Ich höre im Moment hauptsächlich böhse onkelz ansonsten mach ich manchmal technobase.fm an.
Was ich einfach nicht leiden kann ist Dubstep und schlechter deutscher Hip Hop wie Haftbefehl,Kollegah usw.^^

http://www.youtube.com/v/nOZIqOY68y0?version=3&hl=de_DE

Takeshi

Kann jetzt nicht wirklich behaupten, dass ich es höre, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten. Was ist DAS für ein kranker Scheiß? ;D

BABYMETAL - ii ne
BABYMETAL - Headbangeeeeerrrrr

DoggyDog


grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Geiles Ding Ralle. Total grottig aber irgendwie auch gut, mir gefällts.  ;D
<- Der da ist gerne hier. :)

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Lieber wieder was grottiges ;D

http://www.youtube.com/v/ma6c7pXDi1Q

(ich sehe gerade, das Dragoon früher schon was von Die Antwoord gebracht hatte, aber dieser Song gefällt mir besser...)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ich höre es zwar nicht, aber da es um Musik geht, passt es doch ein wenig hier rein.

Habt ihr das mit Freiwild und dem Echo gehört? Falls es einer nicht mitbekommen hat: Man wirft der Tiroler Band vor rechte Musik zu machen.
Ich finde das ja echt ätzend, was da mal wieder für eine Hetze läuft. Und diese Pisser von Mia und Kraftklub ziehen ihre Nominierung zurück, völlig verblödet durch die Medien, ohne sich wirklich informiert zu haben.
Ich kannte die Band vorher gar nicht, bis die bei Fernsehkritik.tv (Folge 106) zu Gast waren und das Thema mal analysiert wurde. Die machen halt keine rechte Musik, aber ein paar Nazis sind zu doof das zu checken oder die interpretieren die Texte bewusst falsch und sind dann Fans von der Band. Im Grunde wirft man der Band vor Nazis als Fans zu haben. Nur da können die ja nichts für, dass da ein paar Nazis zu dumm sind. Und die Öffentlicht Rechtlichen verkaufen es in den Medien derzeit immer wieder als Tatsache, dass die Band rechte Musik machen würde, formuliert das aber immer ganz geschickt als "man wirft ihnen vor", "stehen im Verdacht" oder sowas in der Art, aber im Grunde kommen die Vorwürfe auch von den Sendern selbst. Letztens im Radio war sogar ein "Experte", der selbst sagte, die machen keine rechte Musik, sondern haben nur ein paar Fans, die das gern dafür missbrauchen, und TROTZDEM blieb man weiterhin knallhart bei der Linie. Tja, doe haben sich ja nun auch voll in die Scheiße reingeritten und können nun ja kaum sagen "ups, da haben wir die letzten Wochen wohl Mist erzählt und die zu Unrecht beschuldigt". Und generell ist es ja sehr böse in Deutschland jemanden zu verteidigen, der unter eben diesem Verdacht steht. Allein der Vorwurf macht einen in diesem Land ja schon schuldig und eine solche Person zu verteidigen macht einen gleich mit schuldig. Wie im Mittelalter. Und die offensichtlich medienverstrahlten Bands Mia und Kractklub machen bei dieser Hetze schön mit. Herzlichen Glückwunsch. Haptsache etwas machen, was ist auch egal.

Wer sich das mal sachlich und nicht von den Medien in eine Richtung gedrückt anschauen will, der guckt sich am besten mal die Folge 106 von Fernsehkritik.tv an. Da wird auch der Hintergrund für die Songtexte erklärt und es wird gezeigt, wie die Medien das alles schön verbiegen ... wie die Nazis es ja eigentlich auch machen.

grave_digga

Deswegen informiere ich mich immer über soetwas wenn es mich interessiert. OK; Freiwild war mir jetzt relativ egal aber gut zu wissen das an dem VOrwurf nichts dran ist.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Ja, kannte die wie gesagt vorher auch nicht und ich mag deren Musik auch nicht, aber da es in den Medien derzeit so präsent ist und ich es einfach unglaublich unfair finde, wollte ich das mal erwähnt haben ... auch wenn es sicher nicht viel bringen mag. Hab schon überlegt mal Mia und Kraftklub per Mail damit zu konfrontieren, aber das wird eh vorher irgendwo aussortiert, das kann ich mir sparen.