Welche Musik hört ihr?

Begonnen von Anakin94, 09. August 2011, 20:34:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heretic

Und wieder häng ich in Brütal Legend fest: Brocas Helm - Cry Of The Banshee
Ich liebe dieses Riff!  :mukke_ugly :roque
MfG
das Leif, der Ketzer

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Ich muss sagen, ich fand die Band damals echt gut und war daher begeistert, dass die jetzt wieder Musik machen, aber dem Lied kann ich gar nichts abgewinnen. Ich dachte beim ersten Hören "Hä was? Das klingt ja wie Gentleman?!" ... und ist es auch. Ich hoffe da kommt noch was, das mehr nach meinem Geschmack ist.

Ich muss gestehen, ich mag aktuell voll das neue Lied von den 257ers: Holland ::)
Beim ersten Hören fand ich es grauenhaft, danach zunehmens besser, bis zum Ohrwurm ;D

http://www.youtube.com/v/drFsXLChrWc

grave_digga

Also ich finds super, ich hör das gerade in Dauerschleife. Ist halt sicherlich Geschmackssache, die Gentleman und Gzuz Parts hätte ich auch nicht gebraucht.

Das 257er Lied ist ganz nett, ich mag da die Musik halt nicht so. Der Text und das Video sind dafür ganz witzig.  :)
<- Der da ist gerne hier. :)

DerVix

Ich mal wieder als außenseiter höre gerade das hier hoch und runter^^
https://www.youtube.com/watch?v=9v0vVbHus-g

8jack8

#201
Hey Leute ich bin ganz neu hier und wollte auch gleich mal meinen Senf dazu geben  ;D

Ich lasse mich größtenteils mit Metal (Metalcore; Hardcore) beschallen und hefte euch mal einen richtig guten Song an

http://www.youtube.com/v/oBi9gDab5n8


Heretic

Zitat von: grave_digga am 11. Juni 2016, 15:48:07
http://www.youtube.com/v/C6_Uk_2rkQg  :musik


Yeah, seit ich das Video das erste Mal gesehen hab bekomm ich immer Gänsehaut - an 80% der Orte bin ich schon gewesen und ich finde, meine Lieblingsstadt ist einfach episch in Szene gesetzt.  :D Dann auf'm Deichbrand live gesehen die Jungs, als das Album noch nich raus war - und seit es raus ist feier ich die Scheibe einfach nur derbst ab, besonders das Mix-Tape. Hab die Beginner damals auch schon gerockt und freu mich einfach nur riesig, daß die Mongo-Klikke nu scheinbar wieder aus der Versenkung erwacht. Bin mal gespannt, ob von den 5 Sternen wirklich noch was kommt... 8)
MfG
das Leif, der Ketzer

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Blueztrixx

@grave_digga
Kann  :musik nur zustimmen. ;)
Habe instant in Youtube rübergeschaltet und die ''Schleife'' aktiviert.

RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Anakin94

Powerman 5000.  :devil
Bin durch Tony Hawk's Pro Skater 2 ein Fan geworden.
Ich sammel sämtliche CDs von denen.

https://www.youtube.com/v/fnayvmyploE

https://www.youtube.com/v/lsV500W4BHU

https://www.youtube.com/v/XAVqurkZZdo
SCPH-102 - OneChip Stealth+NTSC Fix
SCPH-102 PM-41(2) - OneChip Standard
SCPH-30004 V3 - Matrix Infinity v1.93 (Blue Dot)
SCPH-30004 V4 - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
SCPH-39004 V7 - FMCB v1.965re
SCPH-70004a V12 (Tot) - Matrix Infinity Clone v1.99 (2008)
SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Modbo 760 v1.93 mit Z (2009)
SCPH-90004a V17a
SCPH-90004a V17b - MechaPwn

Takeshi

Hahaha, hab da nie näher nach geguckt. Kurz gesucht, es geht um das Lied "When Worlds Collide". Stimmt, das habe ich auch immer geliebt, richtig gut.
Lustig, dass ich damals nie etwas von der Band gehört habe.

Anakin94

Ja genau, zu der Zeit was das auch der Höhepunkt.
Die sind in Deutschland auch sehr unbekannt, in den USA sind die durch Probleme auch ziemlich untergegangen.
Der Sänger "Spider One" ist auch der letzte von den Gründungsmitgliedern.
SCPH-102 - OneChip Stealth+NTSC Fix
SCPH-102 PM-41(2) - OneChip Standard
SCPH-30004 V3 - Matrix Infinity v1.93 (Blue Dot)
SCPH-30004 V4 - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
SCPH-39004 V7 - FMCB v1.965re
SCPH-70004a V12 (Tot) - Matrix Infinity Clone v1.99 (2008)
SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Modbo 760 v1.93 mit Z (2009)
SCPH-90004a V17a
SCPH-90004a V17b - MechaPwn

Anakin94

SCPH-102 - OneChip Stealth+NTSC Fix
SCPH-102 PM-41(2) - OneChip Standard
SCPH-30004 V3 - Matrix Infinity v1.93 (Blue Dot)
SCPH-30004 V4 - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
SCPH-39004 V7 - FMCB v1.965re
SCPH-70004a V12 (Tot) - Matrix Infinity Clone v1.99 (2008)
SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Modbo 760 v1.93 mit Z (2009)
SCPH-90004a V17a
SCPH-90004a V17b - MechaPwn