Welche Musik hört ihr?

Begonnen von Anakin94, 09. August 2011, 20:34:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Das waren noch Zeiten...

Ist ja fast Happy Hardcore, nur ohne Hardcore.

Dragoon

Ich kanns nich zuordnen, aber ich finds geil  ;D
Anime Geschrabbel, nenn ich es mal  ;D
http://youtu.be/qJzH2JcfO6g

sBastiZH

#47
Da ich wieder da bin und etwas aktiver sein will... wahrscheinlich werde ich diesen Thread sowas von vollspammen xD
Höre sehr viel Drum and Bass, Liquid DnB, Chiptune, manchmal etwas Dubstep, selten mal Ambient, Housey stuff etc...

Hier ist mal was:
http://www.youtube.com/watch?v=SbGEc6M-29A

Ich schein zu dumm zum einbinden zu sein. Ist der Befehl nicht einfach [flash=*Grösse*]http://*link*[/flash]?

Takeshi

Zitat von: sBastiZH am 01. August 2012, 17:48:25
Ich schein zu dumm zum einbinden zu sein. Ist der Befehl nicht einfach [flash=*Grösse*]http://*link*[/flash]?

Schon, nur du musst auch den richtigen Link nehmen. Es geht NICHT, dass du eine komplette Seite einbindest, auf der sich irgendwo ein Flash-Inhalt befindet, der eingebunden werden soll, das klappt bei Bildern ja genau so wenig, da die Software ja kaum wissen kann, was du davon gern eingebunden hättest.

Bilder, Dateien etc. einfügen (BBCode Anleitung)

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

du hast genau den selben Geschmack wie ich sBastiZH ;)

sBastiZH

Zitat von: Takeshi*snip*
Nuja, von andern Foren kenn ich das halt einfach so dass man den youtube-Link aus der Adresszeile einfach kopiert... Und habe eig auch alles das da manchmal noch drinsteht nach dem Video-Link noch rausgelöscht, hat trotzdem nicht funktinoniert.

http://www.youtube.com/v/Ly7-J0ze1xo
http://www.youtube.com/v/dVqoW2_A540

Jetzt funktionierts :D

Dragoon

mir gehen die Remixe von POGO die letzte Zeit voll ab
http://youtu.be/F7Ad1AuHriI

Takeshi

#54
Bwuahahahaha! Ich könnte es mir den ganzen Tag angucken.

PSY - Gangnam Style (bessere Quali, geht nicht immer)

http://www.myvideo.de/movie/8660334

Ich hab mich so weggeschmissen. Das Video erinnert mich wieder daran, was den westlichen Mainstream-Musikvideos fehlt und warum ich kein bisschen Lust mehr habe die zu gucken.

Das lief wohl bei MDR (!), natürlich mit abfälliger Bemerkung. Aber das ist nicht ohne Grund der einzige öffentlich rechtliche Sender, den ich grundsätzlich überzappe.

Dragoon

Sau gudd ;D
Die hätten dem Kerl nur nen Kim Yong Outfit verpassen sollen, wär lustiger gekommen  :P

RalleBert

Zitat von: Takeshi am 06. August 2012, 11:46:12
Das lief wohl bei MDR (!), natürlich mit abfälliger Bemerkung. Aber das ist nicht ohne Grund der einzige öffentlich rechtliche Sender, den ich grundsätzlich überzappe.
Weil sich einem der Magen umDReht, wenn man den MDR schaut (aber das gerade Du den nicht magst... ;D)
Das Lied ist mal nicht schlecht, mehrmehrmehr :mukke_ugly

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Naja, ich finde, wenn man einem Sender vorwerfen kann nur auf Rentner gerichtet zu sein, dann dem MDR. Dort gibt es den ganzen Tag nur gute Laune, null Inhalt. Hab da öfter mal geguckt, aber ich bin nie auf etwas gestoßen, was es wert war sich anzugucken.

Ich finde btw eher, dass es daran liegt, dass sich einem da der Mage uMDReht :P

sBastiZH


RalleBert


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -