CHECHB00 20GB PS3 Gehäuse gesucht!

Begonnen von DeaDMedusA, 01. Juli 2011, 16:43:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeaDMedusA

Moin Moin,

Ich denke das es fast ein ding der Unmöglichkeit ist, aber ich suche ein gehäuse für ne 20 GB PS3!
hab grade einen glückstreffer gelandet und eine für 151€ erstanden! problem ist, dass sie entweder einen transport schaden hat oder vom verkäufer die Beschädigung nicht angegeben wurde!
Klar ist aber, das ich sie aufjedenfall nicht zurückschicken werde (wäre ja schön blöd)




Bin dankbar über alle tipps!

Cheers MedusA

Takeshi

Du kannst doch das Gehäuse einer CECHAxx oder CECHCxx nutzen. Du hast dann halt nur den Cardreader im Gehäuse, den du nicht nutzen kannst.

DeaDMedusA

Hab ich auch schon drüber nachgedacht.....aber irgendwie ist das doch auch nicht das wahre!
werds denk ich mal machen wenn sich keine andere lösung ergibt! aber aufjedenfall muss die laufwerksblende getauscht werden weil ne CHECHB00 mit chromblende WÄÄÄÄHHHHHH
Naja erstmal sehen

Danke schonmal für den Vorschlag!

Cheers MedusA

hide

also ich hab ein Gehäuse, aber du kannst die schwarze Blende einzeln abnehmen und so z.B. die Blende in das Gehäuseoberteil einer cecha, cechc oder ceche einbauen

grave_digga

Jo, die Blende ist nur reingeclipst.
<- Der da ist gerne hier. :)

DeaDMedusA

Hat sich grade erledigt nach erster bestürzung über das kaputte gehäuse kam nach dem anschliessen erstmal zur erleichterung der ganz normale HDMI-config screen, nach 2 minuten dann jedoch Ylod!Stand noch groß drin bei ebay das sie reballed wurde und ein Ylod so gut wie unmöglich ist^^ Naja tut mir zwar im Herzen weh aber mit ner grade erst gekauften console soviel stress...dann such ich lieber noch 2 jahre  weiter und hol mir meine 151€uronen zurück!

Danke trotzdem für die Hilfen

Cheers MedusA

Nudelsose

Da habe ich mal ne Frage, was ist an der 20GB so besonders? Das ist doch die Konsole die kein Wlan und fast garnix hatte oder?

hide

#7
du hast 151€ für ne v1  mit ylod bezahlt? ich hab meine v1 funktionstüchtig für 180€ gekauft  :???

Zitat von: Nudelsose am 01. Juli 2011, 21:10:11
Da habe ich mal ne Frage, was ist an der 20GB so besonders? Das ist doch die Konsole die kein Wlan und fast garnix hatte oder?

immerhin hat die v1 EE und GS auf dem Mainboard, wlan lässt sich nachrüsten und die hat auch 4 USB Ports, also wenns die v1 mit 20GB in Europa gegeben hätte, hätte ich eine CECHB04 ;D

DeaDMedusA

Zitat von: hide am 01. Juli 2011, 21:22:19
du hast 151€ für ne v1  mit ylod bezahlt? ich hab meine v1 funktionstüchtig für 180€ gekauft  :???

Das kannste doch vorher nicht wissen^^ denkst du etwa ich hätte die sonst gekauft wenn ich vom Gehäuseschaden und dem ylod gewusst hätte?Ich hab nun auch schon ein paar ps3 konsolen gekauft und hab aktuell noch 4 funktionierende hier stehen!

hide

naja normalerweise sollten defekte Konsole auch als solche gekennzeichnet werden  ;D

DeaDMedusA

riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhtigggg!! naja auch wenns IHHHHBAY war....der verkäufer hat 14tägiges rückgabe recht!Ovp sollte beim kauf eigentlich auch dabei sein...w.ar sie aber nicht und anstatt einem usb kabel zum controller aufladen bekam ich ein usb verlängerungskabel ;D

soviel zu dem thema

hide

Zitat von: DeaDMedusA am 01. Juli 2011, 21:36:16
riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhtigggg!! naja auch wenns IHHHHBAY war....der verkäufer hat 14tägiges rückgabe recht!Ovp sollte beim kauf eigentlich auch dabei sein...w.ar sie aber nicht und anstatt einem usb kabel zum controller aufladen bekam ich ein usb verlängerungskabel ;D

soviel zu dem thema

na da werd ich hellhörig, ich schreibe einen Blog in dem ich mich über den alltäglichen Beschiss in der Bucht aufrege  ;D ich freue mich jederzeit über einen Gastbeitrag  :ugly

DeaDMedusA

kann dir gerne die rechte meiner geschichte vermachen^^ ich warte erstmal ab was noch kommt! wenns noch besser wird informier ich dich über pm
Ich schick dir mal schnell den link zur auktion!!^^

KKA

Ist das die von PS2tune.com gewesen? Von denen war nämlich auch eine CECHB vor kurzer Zeit bei Ebay. Auf die habe ich nämlich auch geboten.
Arhtur:"Ahhh Sonntag ... wei?t du wie ich ihn auch nenne? Spa?tag!"

hide

Zitat von: KKA am 01. Juli 2011, 22:35:28
Ist das die von PS2tune.com gewesen? Von denen war nämlich auch eine CECHB vor kurzer Zeit bei Ebay. Auf die habe ich nämlich auch geboten.

genau die  ;D gut fand ich:

ZitatUnsere Geräte Werden Grundsetztlich mit dem Reballing Verfahren Versehen dadurch ist das Risko auf einen Ylod Fehler Sogut wie ausgeschloßen!

an dem Zitat ist nicht nur die abenteuerliche Rechtschreibung lustig