Wii U - Labertopic

Begonnen von Takeshi, 08. Juni 2011, 18:40:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grave_digga

So wie wir das immer machen.  ;D Ich finde sowohl weiße als auch schwarze Konsolen schick, kommt aufs Modell drauf an. Nur diese Klavierlackoptik sollten sie endlich abschaffen, man sieht jedes Fitzelchen und jeden Fingerabdruck drauf, das nervt. Und ich denke sogar das eine matte Oberfläche einfacher herzustellen ist als dieses Hochglanzzeugs.
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Das war auch eine Scheiße. Wollte den 3C30 gucken, aber schon die Links dazu zu finden war beschissen und dann funktionierten die nicht mal. Hab am Ende gar nichts davon gesehen.

Das guck ich mir irgendwann noch an, jetzt grad keine Zeit.

Edit: Jetzt guck ich doch, so ein Mist ;D

Aber "Star Bug" für den Security-Prozessor ist gut :rofl

Dragoon

Gabs bei der Wii U wieder ein Update?

Ich hab mich heute gewundert warum die Wii U beim Starten nicht mehr meckert den eingesteckten USB Stick mit den Wii Homebrew Games formatieren zu wollen. Habe extra öfter mal die Wii U ausgeschaltet und ein, nie hat er gefragt wegen Formatieren. Die Wii U hat dies vorher immer getan.

Hellraiser

musst du doch wissen ob du ein update deiner Konsole durchgeführt hast^^
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Meine isst offline, daher keine Ahnung ;D

Dragoon

Die Updates laufen zumeist im Hintergrund sogar beim Spielen, da bekommt man nicht oft mit wenn was geupdated wird.

Hellraiser

hatte bisher 2 updates bei meiner wii u machen müssen
und jedesmal hat das die wii u gesagt, das jetzt ein update gemacht wird
dann war auch immer der installationsbalken da, wie eben bei der ps3 oder xbox360

sowas kann man doch nicht übersehen :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Vielleicht kann man das auch einstellen, ob das im Hintergrund passiert. Aber zumindest die Installation wird nicht im Hintergrund laufen - vielleicht aber im Standby. So was hatte Nintendo mal angekündigt, mein ich.

Ich weiß es jedenfalls nicht, da meine Wii U immer offline sind.

Dragoon

Wundert mich halt nur dass nicht mehr wegen dem Wii Homebrew USB Stick der dauerhaft eingesteckt ist, rumgemeckert wird.
Die Wii U wollte den echt jedesmal formatieren wenn ich die eingeschaltet habe.

Lamech

Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Lamech

Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Takeshi

ZitatLaut Iwata plant man bei Nintendo derzeit den Start eines neuen Geschäftsmodells.

Das klingt schon mal nicht gut.

Ich hätte aber auch nicht damit gerechnet, dass die Wii U so dermaßen schlecht läuft. Aber gut, eine Nintendo-Konsole ein Jahr ohne ein Zelde und Mario oder sonstige Nintendo-Größe ist auch bitter. Hätten die am Anfang schon Mario gehabt, hätte sich die Wii U direkt besser verkauft und es hätten mehr Publisher Spiele entwickeln lassen.

Hellraiser

Zitat von: Takeshi am 19. Januar 2014, 17:09:42
ZitatLaut Iwata plant man bei Nintendo derzeit den Start eines neuen Geschäftsmodells.

Das klingt schon mal nicht gut.

Ich hätte aber auch nicht damit gerechnet, dass die Wii U so dermaßen schlecht läuft. Aber gut, eine Nintendo-Konsole ein Jahr ohne ein Zelde und Mario oder sonstige Nintendo-Größe ist auch bitter. Hätten die am Anfang schon Mario gehabt, hätte sich die Wii U direkt besser verkauft und es hätten mehr Publisher Spiele entwickeln lassen.

sehe ich ganz genauso

und das was ich da gelesen haben,
klingt für mich auch eher negativ :(

die wii u flopt wenn es wirklich jeder sagt und schreibt
anstatt das mal vernünftige games für das system rauskommen
das gamepad ist so eine geile idee und es lässt sich wirklich sehr gut damit spielen
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Ja, gerade erst wieder Nintendo Land gespielt, mit Zelda, Metroid, dem Ninja- und Joshi-Spiel. Macht alles richtig Laune und nutzt den Controller sinnvoll und nicht gezwungen.