Wii U - Labertopic

Begonnen von Takeshi, 08. Juni 2011, 18:40:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grave_digga

Wieso? Wenns über Paypal (und eBay) läuft und es sich als Fake erweist kann man immer noch eine Rückerstattung, Teilrückerstattung oder sonstiges fordern. Bei Amazon verkaufen auch Leute gebrauchte Artikel, da kann es sich genauso um Fakes handeln.
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

Zitat von: grave_digga am 01. Dezember 2013, 20:56:00
Wieso? Wenns über Paypal (und eBay) läuft und es sich als Fake erweist...

genau, dann schaltet man den käuferschutz ein ;)

aber wenn wir schon bei den china fakes sind :D

vor längerer zeit hatte ich mal einen ps3 wireless sixaxis controller über ebay erworben
für knapp 15€ in weiss, kurz nachdem ich ihn erworben hatte
wurde das angebot wegen copyright verstoße entfernt
da ich schon bezahlt hatte, bangte ich anfangs auch erst um die kohle  :D

ich bekam von dem verkäufer aber eine mail, das ich auf jeden fall mit der ware rechnen kann
das hatte er auch gemacht, ohne das ich ihn angescgrieben hatte
was mich auch überrascht hatte

gut 4 wochen später kam dann ein kleines päckchen ind geschenkpapier eingepackt bei mir an
als ich es aufgemacht hatte, lag da ein nagelneuer weisser ps3 controller drinne
es war zwar ein fake aber von der qualität wie das original
die haptik war wirklich 1:1 und bessder als so manches bigben oder sonst sowas

es hatte wirklich nur noch das sony emblem gefehlt ansonsten war alles gleich
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Dann schraub die mal auf.

grave_digga

Ja, von außen nicht zu unterscheiden, funktionieren am Anfang acuh ganz passabel. Aber die Haltbarkeit...
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

Zitat von: Takeshi am 01. Dezember 2013, 22:21:11
Dann schraub die mal auf.

hatte ich mal gemacht^^

das teil lag nur rum,
da ich damals mit meiner ersten ps3 überhaupt nichts gemacht hatte
irgendwann war der akku so tiefentladen, das da nichts mehr ging
als ich den akku anschauen wollte um einen neuen zu besorgen,
hatte ich gesehen das da ein original nokia akku verbaut war

den hab ich dann bei ebay für knapp 3€ bekommen  :D

aber einen vergleich zu einem original ps3 controller hatte ich nicht
sah aber ganz ok aus, was da so drinn war
also keine nägel und klammern  :)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Hab vorhin meine Wii U ausgepackt und jetzt bin ich SAUER! Windwaker HD liegt der Konsole nämlich nicht bei, sondern nur ein schnöder Downloadcode. Ich dachte ja erst das wäre ein super Preis, aber so ist das doch ziemlich teuer. Ich überlege echt schon, ob ich die Konsole wieder zurückschicke.

Hellraiser

Zitat von: Takeshi am 02. Dezember 2013, 10:58:37
Hab vorhin meine Wii U ausgepackt und jetzt bin ich SAUER! Windwaker HD liegt der Konsole nämlich nicht bei, sondern nur ein schnöder Downloadcode. Ich dachte ja erst das wäre ein super Preis, aber so ist das doch ziemlich teuer. Ich überlege echt schon, ob ich die Konsole wieder zurückschicke.

ist ja zum kotzen!
hast du das Limited paket erhalten?



Mist!
auf dem Karton steht
+Full Game Download  >:(

hab ich total übersehen

dachte auch es wäre ein vollständiges game dabei  :<<
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Ja genau, das hab ich. Das geht echt zurück, die können mich mal am Arsch! Da kauf ich lieber die normale mit Nintendo Land für 200 € und für 80 € die Limited Edition von Wind Waker HD.

Hellraiser

mmmh stimmst schon
aber das ist trozdem noch eine limited edition Konsole
sieht man ja auch an dem Pad
solche dinge werden immer teuer gehandelt

die Monster Hunter Edition kost glaub rund 400€
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

Ich hatte die Monster Hunter Edition und da war absolut nix anders dran, als an einer Premium vom Aussehen.
Und wegen dem bisschen Geschnörkel an dem WiiU Pad, pfffff... + nur Download Game.
Lass zurückgehen das Teil Takeshi !

Hellraiser

ich werde meine behalten denke ich, das geschnörkel gefällt mir
und wenn die monster hunter edition nichts besonderes hat...
dann ist das doof

zumindest werden die limited sachen fast immer teuer gehandelt  :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Lamech

Das ist aber allgemein bekannt, dass Nintendo ihre Spiele bei special Editions nicht als physische kopie mit reinhaut sondern nur als Download. Ist bei den 3DS special Editions auch nicht anders. Darum hab ich mir keine geholt. Mag das Spiel auch in physischer Form besitzen.
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Takeshi

Ich hab den 3DS mit Mario 3D Land gekauft, da lag das Spiel direkt dabei. Dann hab ich noch gelesen, dass bei den anderen Wii-U-Bundles das Spiel immer wirklich dabei liegt. Das dürfte das Bundle mit Zombi U, Lego City Undercover und Monster Hunter betreffen.
Besonders dreist finde ich das ja, da es von Wind Waker HD noch eine Special Edition mit Figur gibt und wenn ich die ganze Konsole mit dem Spiel kaufe, schon weniger bekomme, da die Figur fehlt. Und nun fehlt ja sogar noch das Spiel. Das ist echt arm, da fühle ich mich richtig verarscht.

Eins weiß ich jedenfalls, ich kaufe von Nintendo keine Special Edition mehr und Nintendo bekommt Post von mir. Das interessiert die zwar wahrscheinlich einen Scheiß, aber wenn sich gar keiner beschwert, wird es erst recht nicht besser.

Lamech

Ich finds auch scheisse, wollte mir nämnlich auch so ne Zelda Special Edition holen.! Das können sie sich jetzt abschminken.
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Hellraiser

Zitat von: Hakan_2 am 02. Dezember 2013, 15:44:00
Bei uns in Mannheim Marktkauf keine WiiU -.- naja wayne wart ich eben noch ein bissl, da kommt sicher noch etwas.

lockvogelangebote ^^
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。