Problem beim modden ner Cube?

Begonnen von Darkskull, 29. Dezember 2006, 23:32:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Darkskull

Ja, ich wollte mich ma informieren. Ich wollte eine Cube modden..und wollte fragen wenn ich, sagen wir, kaltlichtkathoden oda led Fan einbauen wollte...ob ich da was beachten kann oda ob ich die gleich an netzteil anschließen kann....(widerstände???? usw...)

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen..!!!

Darkskull

weiß das keiner...och bitte helft mir doch   :-\ :-[ :( :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Takeshi

Nuja, ne LED kannst du nicht einfach da dran hängen, da muss man nen Vorwiderstand einsetzen. Bei nem Lüfter muss man das nicht, wenn die Spannung passt. Nur kA, was du für nen Lüfter hast, kA was jetzt genau wo aus dem Netzteil kommst. Wenn du ein Multimeter hast, kannst du ja die Spannung messen.
Denz kennt sich bei GC etwas besser aus, nur der scheint nicht da zu sein ^^"

Malte


Darkskull