PS3 Red Screen

Begonnen von N-Gage, 31. Mai 2011, 21:35:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

N-Gage

Hallo

Meine PS3 macht seit 4 Tagen ärger,

Wenn ich diese einschalte bekomme ich einen Red Screen
Installiert war Kmeaw 3.55

Was ich bisher getestet habe sind folgende Sachen
Ich komme in das Recovery Menü
habe dann die Originale 3.55 wieder aufgespielt lief auch ohne Probleme aber bei Neustart
wieder Red Screen.

Dann habe ich eine neue Platte eingebaut über die Konsole formatiert
Original 3.55 aufgespielt lief wieder ohne Probleme durch und bei Neustart wieder Red Screen.


Hab ich noch eine Chance oder ist die Konsole einfach kaputt?



Takeshi

Du kannst versuchen über einen USB-Dongle die PS3 in den Factory Mode zu versetzen und damit die Firmware neu zu installieren (nähre Infos dazu gibts hier leider nicht). Wenn das auch nicht geht, hast du wohl den klassischen Red Screen, für den es derzeit keine Lösung gibt.

N-Gage

Danke für die Schnelle Antwort

Also was ich habe ist die Originale 3.55 auf einem USB Stick in dem Order Update

Nur wie komme ich in den von dir genannten Factory Modus ?

fr1978

Das geht nur mit endsprechender Hardware (USB-Stick) oder einer Psp  ;)
Google ist da sehr informativ  ;D


gr

fr1978

Takeshi

Zitat von: N-Gage am 01. Juni 2011, 12:36:05
Nur wie komme ich in den von dir genannten Factory Modus ?

Nochmal zum Mitschreiben:

Zitat von: Takeshi am 31. Mai 2011, 21:51:46
(nähre Infos dazu gibts hier leider nicht)

Da musst du selbst suchen.