Laufwerk Spinnt!

Begonnen von YDavidY, 22. Mai 2011, 11:33:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KKA

Dann überprüfe nochmal die Mechanik und das Flachbandkabel auf richtigen Sitz.
Arhtur:"Ahhh Sonntag ... wei?t du wie ich ihn auch nenne? Spa?tag!"

Piosiontes

So nochmal alles gecheckt und siehe das es Funktioniert mit der Mechanik, nun gibts aber dennoch probleme mit dem "neuen Laser" der Liest keine einziges Spiel oder BD Movie sondern nur PS1 Spiele und DVD SK´s  :??? :??? :??? Solangsam weis wirklich nicht mehr weiter bei dem miest !"!  Laser Defekt oder versuchen mal zu reineigen wenn ja wie am besten ??

Takeshi

Laser defekt, zurück schicken.

RalleBert

 Takeshi war schneller, aber nochmal zum mitschreiben:
War der "neue" Laser von einem Händler? Wenn der DVD Rohlinge packt, müßten auch DVDs gehen, also ist die BD Funktion nicht gegeben. Das ist ja auch ein typischer Fehler. Ich würde sagen, das der neue Laser ebenfalls platt ist. Die Laser in einer anderen Konsole zu testen hast Du sicher nicht, oder?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -