PS3 Jailbreak ideen und Fragen

Begonnen von d1n0, 13. Mai 2011, 16:11:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

d1n0

also immer wieder liest man von usern, welche 3.5.6 oder 3.6.0 haben und eine CFW nutzen möchten ...
bekannter weise gibt es da bisher keine möglichkeit ...
doch mir ist eine Idee aus dem Iphone bereich in den Sinn gekommen  :D
die 3G und 3GS geräte lassen sich - egal welches Baseband sie haben mit dem Ipad Baseband 6.1.5 unlocken ... nun zurück zur PS3
das die 3.55 und drunter wohl schon gut erkundet sind, beweisen wohl so einige Custom Firmwares ...
Beim installieren erscheint 3.55 KMEAW
Also kann die Version wohl manipuliert werden ...
Besteht nicht die Möglichkeit 3.55 umzunennen als 3.6.2 als Beispiel und die PS3 damit zu flashen?

Ich bin kein PS3 haxxor und werde wohl auch nie einer sein, jedoch interessiert mich diese Theorie die ich grad aufstellte und habe dazu in den weiten des www´s wochenlang nichts gefunden
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

d1n0

wieso sollte das nicht funktionieren?
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Zitat von: d1n0 am 13. Mai 2011, 16:11:45
also immer wieder liest man von usern, welche 3.5.6 oder 3.6.0 haben und eine CFW nutzen möchten ...

Ich weiß, Klugscheißer und so, aber das ist 3.56 und 3.60, nicht 3.5.6 und 3.6.0.

Und das funktioniert nicht, da es mehr als nur diese Versionsinfo gibt. Die PS3 merkt das.
Auf die Idee ist man schon gekommen, als die PSP ganz neu war. Und das klappte schon da nicht.