PSN

Begonnen von otisdriftwood, 24. April 2011, 21:01:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Takeshi

Der Patch wird die Überhitzung bei den wenigen Konsolen nur dann beheben, wenn er die Leistung des Spiels herunterschraubt. Dafür müsste man wohl das komplette Spiel umpatchen und das wird nicht passieren.

hide

ich würde aufgrund meiner (nicht repräsentativen) Erfahrung behaupten, dass es die Konsolen betrifft die nicht mehr lange auf einen ylod warten müssen

Skome

Ich denke einfach das es bei den Alten Konsolen auftreten wird. Egal ob die kurz vorm YLOD stehen oder nicht. Bei Crysis 2 ist es ja der Fall dass das Spiel die Konsole auch überhitzen kann.

Naja...was mich grad anpisst ist, das ich mein PSN PW geändert hab und mir jetz ne neue E-Mail Adresse anlegen und wieder ein anderes Passwort anlegen.
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

Takeshi

Ich würde vermuten, dass es die Konsolen betrifft, deren WLP man auch gleich weglassen könnte, weil die eh nichts mehr taugt.

Und Überhitzen führt nicht zum YLOD! Überhitzen führt zum Abschalten der Konsole und das wars. Hab selbst schon manchmal eine Konsole da hin gebracht zwecks Tests.

Der YLOD kommt durch ständig leicht erhöhte Temperaturen und die gibts, wenn die Kühlung zwar noch funktioniert, aber nur schlecht. Und dann ist das natürlich noch Modellabhängig, wie hoch die Soll-Temperatur ist.

Skome

Also gestern sollte doch der PS Store online gehen ... ich seh davon aber nix -.-
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

hide

das Gerücht hat Sony dementiert: hier

d1n0

jungs wie siehts atm aus ...
ne psn möglichkeit trotz cfw?
nen rebug acc hab ich nicht ...  ::)
wer was weiss bitte hier oder per PN  :-*
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

hide

die optimale lösung ist: 2 PS3

wenn mit CFW online, dann mit Spoofer, aber ich kenn mich da nicht besonders gut aus. Jeder kann mit seiner Konsole machen was man will, aber mit ner CFW online gehen find ich asozial. Meine Meinung

Takeshi

Zitat von: d1n0 am 27. Mai 2011, 18:09:13
ne psn möglichkeit trotz cfw?

Wenn Sony mit dem Update die Verbindung zum Server sicherer gemacht hat, was ich hoffe, dann gehts mit keiner CFW, weil die CFW die Kommunikation schlicht nicht kann.

walkabout

Hallo Leute  :)

....also hol ich mal diesen alten post aus der Kiste......

PSN ist ja nun ein paar Tage on, aber irgendwie steht die "Welcome back" noch nicht. Zumindest liest man nix im Store. Weder EU noch US....
Oder mach ich was falsch??? Muß man sich erst für Playstation PLUS anmelden?

Hab so das Gefühl, das man die Aktion unter den Tisch fallen lassen will...

Sind ja jetzt immerhin 6 Wochen vergangen, wo die Jungs an ihren Servern rumschrauben  :pc

Langsam platzt mir die Halsschlagader  :OMG

hide

also in den USA ist heute abend ein Store Update, da soll das welcome back zumindest schonmal in den USA bereit stehen

Takeshi

Zitat von: walkabout am 03. Juni 2011, 12:00:47

Als wenn sich Sony die Chance für diese riesen Werbung entgehen lässt, wohl kaum ;D

walkabout

Zitat von: hide am 03. Juni 2011, 12:09:37
also in den USA ist heute abend ein Store Update, da soll das welcome back zumindest schonmal in den USA bereit stehen

na dann werd ich mal schaun, was geht.  ;D

Zitat von: Takeshi am 03. Juni 2011, 12:45:23
Zitat von: walkabout am 03. Juni 2011, 12:00:47

Als wenn sich Sony die Chance für diese riesen Werbung entgehen lässt, wohl kaum ;D

naja, die Werbung ist ja auch bitter nötig. Koste denen aber auch ne Menge $$$  ;D

Finde es ein wenig schade, das in DE keine "hochwertigen" Spiele angeboten werden. Glaub Little Big Planet ist ja bei Playstation Plus schon ne ganze Weile gratis  :(

Takeshi

Die Werbung kostet die sicher weniger als sie bringt. Die Spiele sind alle alt, kosten eh nicht mehr die Welt, viele Leute haben die schon. Das ist wie mit den Raubkopien, die eh nicht gekauft worden wären. Für mich ist kein Spiel dabei, für das es sich lohnen würde die PS3 überhaupt an zu werfen. Entweder ich habs schon, oder es juckt mich nicht.
Bei PSN+ ist das ja noch schlimmer. Das kostet Sony doch kaum was (wie das bei digitalen Daten nunmal ist, deshalb macht mans ja), aber es bringt denen danach vielleicht einige Kunden mehr, die jeden Monat zahlen.

sBastiZH

lol, jetzt funktioniert auf dem PSN nicht mal das runterladen der Gratis-Spiele richtig.
Wenn man auf die "free-games" page geht und danach wieder raus, ohne den Download zu starten, kann man ihn danach nicht mehr aktivieren. Zumindest laut diesem Thread (klich mich) auf gametrailers. Da einige Leute dort genau dasselbe Problem haben, geh ich mal davon aus, dass es stimmt (ich wusst bis grad eben nicht mal, dass das schon online ist). Evtl. ja auch nur Probleme, weil grad alle darauf zugreifen, was weiss ich...

Macht Sony das irgendwie absichtlich oder sind die wirklich so schlecht? ;D

EDIT: OK, über die Transaktionenliste kommt man scheints immer noch zu seinen Spielen. Waren wohl die Leute zu dumm, dort nachzuschauen... wäre das erste gewesen, was ich gemacht hätte xDD
Aber es haben scheints extrem viele Leute Probleme, es scheint auch einige andere Fehler zu geben... irgendwie lächerlich (Sony, nicht die Leute ;D)