Kein Recovery Menü / Kein Bild am HDMI/Komponenten Eingang

Begonnen von Th4nd0r, 01. April 2011, 13:52:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Th4nd0r

Zitat von: Takeshi am 13. April 2011, 14:57:30
Es ist ja bekannt, dass es an der GPU liegt, wenn du Grafikfehler hast. Da gibts nichts zu studieren.

Hmm ja, okey. Aber ich meine evtl kann es hier jemand reparieren? Würde halt gerne wissen wie viel verlangt wird.

Machst du überhaupt soetwas Takeshi?  ;D

Würde gerne jemanden meine PS3 abschicken . ^^


Th4nd0r

Hier das Problem:





Bin selber tief geschockt, und wie sowas zustande kommen kann  :???
Leider kann man das laut dem seriösen Shop nicht mehr reparieren  :(

Takeshi

Damit könnten die durchaus Recht haben. Die beiden Teile auszutauschen wäre nicht das Problem. Aber wenns raucht, ist meistens noch mehr platt.

Geht die Konsole denn noch an?

Th4nd0r

Es ist wie gesagt immer noch das selbe.
Sie geht an, Bild kommt ebenfalls.

Gleiches Resultat, wie anfang an.

Angehen tut sie, kein YLOD Signal oder sonstiges.
Naja :S

Takeshi

Ja, bin da nicht mehr im Bilde, was da genau war. Ist ja schon einige Wochen her.

Also wenn sie noch startet, würde ich das zumindest versuchen.

Th4nd0r

Hehe, ja Sorry  ;D
Wollts nur mal erwähnen  ;)

Hmm, würde man die Teile dann einzeln bekommen?
Muss ich mal anschreiben ^^

Takeshi


Th4nd0r

Hmm echt. Das ist ja genial. Naja wie viel willst du den haben, fallst du es mal verkaufen willst :D

Takeshi

Also wenn, würde ich die Teile nur selbst tauschen, da kann ich mir sicher sein, dass es sich gelohnt hat das mit den Teilen zu testen. Wenn ichs verbocke, war wenigstes ich das ::)

Th4nd0r

Zitat von: Takeshi am 19. Mai 2011, 23:27:13
Also wenn, würde ich die Teile nur selbst tauschen, da kann ich mir sicher sein, dass es sich gelohnt hat das mit den Teilen zu testen. Wenn ichs verbocke, war wenigstes ich das ::)

Alles klar, hört sich gut an.
Ich werde mich dann bei dir per PN melden, sobald die PS3 wieder hier ist.