3DS - Erste Meinungen?!

Begonnen von Takeshi, 27. März 2011, 23:45:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalleBert

Z.B.: Professor Layton war doch nu nicht "Vollgrotte", ich find´s nett :) Und ich glaub es heißt Room 101, sah nicht so schlimm aus, nur hab ich nie die Zeit da lang bei zu bleiben...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Manjak

Zitat von: Takeshi am 31. Mai 2012, 10:32:29
Und ja, die Zeit der guten Spiele auf dem Handheld sind seit dem GBA vorbei, die letzten gab es für den GBC.

Ganz großer Quatsch  :P
Der GBA und besonders der NDS haben so einige Kracher hervorgebracht.

Tactics Ogre : The Knight of Lodis :anbet

Takeshi

Mir sind noch keine Kracher begegnet. Das beste Spiel für den DS war bisher Pokemon Diamanat/Perl und das war schon nicht so~ super. Wenn ich im Laden stehe, gähnt mich auch immer nur langweiliger Mist an, haufenweise Minispielesammlungen, mehr hab ich da bisher nicht gesehen. Und die meisten guten Spiele auf dem GBA sind Remakes gewesen, da zocke ich lieber das Original. Nur Golden Sun soll wohl nicht schlecht sein, hab ich aber irgendwie noch nicht so gezockt.

"Tactics Ogre" klingt für mich stark nach einem Taktik-Spiel, ist leider nicht mein Fall. Hättest du noch mehr im Angebot? ;D

Manjak

Zitat von: Takeshi am 01. Juni 2012, 15:34:23
Mir sind noch keine Kracher begegnet. Das beste Spiel für den DS war bisher Pokemon Diamanat/Perl und das war schon nicht so~ super. Wenn ich im Laden stehe, gähnt mich auch immer nur langweiliger Mist an, haufenweise Minispielesammlungen, mehr hab ich da bisher nicht gesehen. Und die meisten guten Spiele auf dem GBA sind Remakes gewesen, da zocke ich lieber das Original. Nur Golden Sun soll wohl nicht schlecht sein, hab ich aber irgendwie noch nicht so gezockt.

"Tactics Ogre" klingt für mich stark nach einem Taktik-Spiel, ist leider nicht mein Fall. Hättest du noch mehr im Angebot? ;D

Klar doch.

GBA:

Zelda - Minish Cap
Metroid Fusion
Castlevania Circle of the Moon
Castlevania Harmony of Dissonance
Castlevania Aria of Sorrow
Golden Sun
Golden Sun 2 - Die vergessene Epoche
Wario Land 4
Mario & Luigi : Superstar Saga
Riviera : The Promised Land
Summon Night : Swardcraft Story 2
Boktai : The Sun is in your Hand
Boktai 2 : Solar Boy Django
Gunstar : Future Heroes
Iridion II
Astroboy
Mario Tennis
Mario Golf
Summon Night
Sword of Mana
Kirby: Nightmare in Dreamland
Kirby and the Amazing Mirror
Sword of Mana
Mega Man Zero 1+2+3+4
Shining Force
Donkey Kong: King of Swing
Klonoa : Empire of Dreams

usw.

Extrem viele Topspiele.
Ich weiß ja nicht, welches Genre dir besonders zusagt.
Empfehlen kann ich aber immer etwas  ;)

Takeshi

Ich merks mal wieder, ich bin total kompliziert, was Spiele angeht.

Die Zelda-Teile sahen irgendwie alle nicht vielversprechend aus, sowieso war das erste Zelda nach OoT, das mir mal wieder gefallen hat, das aktuelle SS.
Mit Mtroid und Castlevania kann ich nichts anfangen, Mega Man ... hm ... fands damals auf dem GB nicht so~ schlecht, aber ob ich da heute noch Spaß dran hab, kA. Sword of Mana war doch ein Remake, oder nicht? Sonst sagen mir die Spiele konkret nichts, müsste ich mir angucken. Aber von Donkey Kong, Kirby oder Mario gibts ja zumindest gute Spiele, da stehen die Chancen nicht so schkecht. Die anderen Sachen sagen mir gar nichts.

Meinte aber btw. den DS und nicht den GBA.

Dragoon

Was soll ich denn sagen, cih finde alle Handhelds seit dem letzten von Sega, schrottig an Titeln xD

RalleBert

@ Takeshi: Golden Sun ist gut, das kannst Du dir bedenkenlos ansehen

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Ja, hab ich wie gesagt schon gehört, aber bin irgendwie nie dazu gekommen. Muss ich wohl echt mal ausprobieren.