Rohling/CD Regal

Begonnen von otisdriftwood, 16. März 2011, 21:17:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

otisdriftwood

weiß nicht obs so zu Casemodding passt, aber ich setzt es mal hier rein. Da ich sowas nirgends gefunden hab, hab ichs mal selbst gebastelt. Finds seither sehr nützlich und nicht so hässlich wie die Plastikaufbewahrungsspindeln ;D

By rufusfirefly at 2011-03-16

By rufusfirefly at 2011-03-16

Takeshi

Das ist ja allgemein eine Galerie hier ;)

Ist ja eine witzige Idee. Gut, ich benutze schon ewig fast keine Rohlinge mehr, daher brauch ich sowas nicht (mehr).

otisdriftwood

Als ichs gebaut hab, hab ich noch mehr Rohlinge gebraucht als jetzt. War aber relativ aufwendig für eine CD Halterung ;D deswegen wirds auch nicht weggeschmissen.

in-vino-veritas

Nette Idee! Bedenke aber, dass es nicht unbedingt förderlich ist, wenn die Rohlinge direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind...;)