Game Boy Micro

Begonnen von 獅子宮, 28. November 2006, 02:45:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Zitat von: Denz_85 am 02. Dezember 2006, 19:49:18
Erbsenzähler!

Wenigstens kann er zählen *g*
"Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig zählen und rechnen. Lass dich nicht abziehen (<- bester Wortwitz ever) dich nicht ab, lern zählen und rechnen."

Malte

Ich suche btw übrigens noch einen Gameboy Micro für meine Sammlung!
Farbe ist erstmal egal, wei immer zählt der Preis zuerst ;)

獅子宮

guck mal bei marktplatz rein will es hier net rein schreiben


:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Malte

Wenn ich etwas haben will, bekomme ich es auch immer; habe doch schon längst einen, meine Sammlung ist ein WENIG an gewachsen --- > Link!

Aber Dank Dir trotzdem!

獅子宮

orkej kein problem ich stelle den dan bei ebay rein :D

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple