Game Boy Micro

Begonnen von 獅子宮, 28. November 2006, 02:45:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

獅子宮

huhu habe davon  heute zum erstem mal gehört nicht lachen bin einglich sony fan kein nintendo ^^ was laufen da für spiele drauf normal GBsp spiele ?? gibst irgend was was ich sollten wenn cih es kaufe usw einfach mal posten was mann davon weist ich habe nur paar sachen gerade bei wikipedia gelessen net viel ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Malte

Geiles Teil.

Edel, klein schnell, bunter und günstiger.

Läuft alles drauf, was mit GBA zu tun hat.

Takeshi

Also ich find das Ding kacke, sorry ^^"
Der Teil kostet MEHR als der GBA SP, kann aber weniger als der GBA SP. Das Teil kann nämlich nur GBA Spiele, keine GB und GBC, dazu ist das Display kleiner. Also einfacher kann man mit Scheisse kein geld verdienen. Kauf dir lieber nen GBA SP, ist viel besser.

獅子宮

hmmmm aber sieht irgend wie kool aus das mit den display da hast du recht hatte heute in der hand ist echt klein da brauch mal galube ne lupe hmmm vlt hole ich dann doch ein SP will halt die ganzen alten gameboy spiele spielen also wäre der sp wohl besser

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Malte

Dann hol Dir aber die Limited Zelda Edition, die ich auch habe, die hat jedenfalls Style.

獅子宮

ah naja bin ein großer zelder fan habe mir nun doch den micro geholt man lebt nur einmal außerdem kostet er nur 50 euro als silver editon mit tasche laddegerät aber ohne spiel also bin sehr zurfreden er ist gerade gekommen muss mir nur noch ein spiel ausleihen von irgend ein kumpel um zu testen hehehehe .... desweiteren will ich mir die supercard bestellen bin nur am überlegen ob ich die mini oder die normale kaufe die mini passt komplet in den schaht rein dafür muss mann aber sd micro speicher karten benutzten da schwanke ich noch die sind bissen teurer

kann mir einer sagen wie groß ein GB Advance ROM im durschnitt ist habe 3 stück auf den rechner und die haben nur 8 mb jeder ist das normal kommt mir bissen wenig vor ^^ wenn die so kleine sind dann brauche ich keine 2gig speicher krate kaufen sondern ne kleine :) ahaj und wie ist einglich die rechtslag bei den teilen  komischer weise kann mann die dierekt von homepages saugen WoW als sony fan ist mann das net gewohnt ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Malte

32MB ist das größte, Kingdom Hearts.

獅子宮

gut ich dank dir dann reicht eine 1gig karte erstmal aus ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Inferno

Zitat von: Denz_85 am 02. Dezember 2006, 00:45:06
32MB ist das größte, Kingdom Hearts.

Es gibt noch nen Game das so groß ist! Pokemon Mystery Dungeon Red Rescue Team


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Es gibt noch so einige Spiele, die so groß sind...
Nur die wenigsten sind 8 MB groß, fast alle 16MB oder sogar 32MB.

獅子宮

naja für das erste wird 1gig reichen mann kann ja auch net 20 spiele auf einmal spielen ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Inferno

Wenn man 1000mb durch 32mb teilt bekommt man 32 Games raus  ;)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

獅子宮

stimmt nicht ganz es sind 31,5 also kann ich eins nur zu häfte spielen ^^  :P ;D 8)

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Inferno

Zitat von: leo am 02. Dezember 2006, 17:52:21
stimmt nicht ganz es sind 31,5 also kann ich eins nur zu häfte spielen ^^  :P ;D 8)

:lol dann gibts auch noch 8/16mb spiele^^


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Malte