auch ein YLOD ?

Begonnen von swiss93, 23. Februar 2011, 13:40:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

swiss93

Hallo,
so di eps3 läuft komischer weise wieder :D

Ich habe die ps3 mal 3 std laufen gelassen weil sie so viel gearbeitet hat (festplattenleuchte)

und siehe da als ich nach paar std wieder kam lief sie :-O

erst dachte ich mir es komtm weil sie heiß gewurden ist , aber ich hab sie über nacht abkühlen lassen und heute mrogen ging sie wieder :)


mfg

Takeshi

Das kommt auch durch das Heiß laufen. Nur manchmal hält das auch, wenn die wieder kalt wird, aber ein dauerhafter Erfolg wird es trotzdem kaum sein.

swiss93

Hallo,
ich denke es kommt nicht durchs heißlaufen ,
da ich 2 reflows gemacht habe und ich denke ich reflows sind deutlich besser als heißlaufen lassen

ich denke das die ps3 das system i wie neu aufgebaut hat und ich dessahlb nie ein bild gesehn hab ?

ich hab sie nun heute auch laufen lassen und sie läuft und läuft .

mfg