Wii Modchips

Begonnen von WiiMaster, 20. Februar 2011, 20:29:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WiiMaster

Es wäre schön, wenn in der Page bei Nintendo Wii Modchips der Laufwerkemulator namens WODE Jukebox (WODE =Wii Optical Drive Emulator)
hinzufügt. Es ist wahrscheinlich der beste Modchip, der u.a. ermöglicht GC Isos per Festplatte abzuspielen.

Vielleicht könnte das ja jemand ermöglichen

Gruß

WiiMaster
import java.util.Scanner;

class Post
{
  public static void main (String[] args)
  {
    String inData;
    Scanner scan = new Scanner( System.in );

    System.out.println("Schreiben sie ihren Post:");
    inData = scan.nextLine();

    System.out.println( inData + "Gru?, WiiMaster" );
  }
}

Takeshi

Ich habe mit dem Teil leider gar keine Erfahrung und denke die ModChips sind sowieso größtenteils Geschichte, da heute alles (gut) über Software läuft.

WiiMaster

Schon, aber das man GC von Festplatte spielen kann und alles 8x schneller gestartet werden kann st schon ein Vorteil, deshalb kaufen das Leute noch zum Softmod hinzu.
import java.util.Scanner;

class Post
{
  public static void main (String[] args)
  {
    String inData;
    Scanner scan = new Scanner( System.in );

    System.out.println("Schreiben sie ihren Post:");
    inData = scan.nextLine();

    System.out.println( inData + "Gru?, WiiMaster" );
  }
}

RalleBert

Dieses Wode ist doch auch eine Art Chip, wird dort nicht eine Zusatzplatine in die Wii eingebaut?! In sofern wird eine entsprechende Software für das System vom Hersteller zu bekommen sein.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

WiiMaster