festplatte

Begonnen von chaos, 24. November 2006, 15:51:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chaos

kann mann in der xbox360 große festplatten ein bauen und homebreaw nutzen wie beit der ps2.

ich bin am überlegen ob mir eine kaufe.

Inferno

Nein! Mann kann mit einem Laufwerksflash nur Sicherheitskopien deiner Originalen Games spielen.

Größere HDD geht auch nicht!


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Die HDDs sind von MS gesichert, du musst also ne originale HDD kaufen. So ne 20GB kostet dann 99€ *lol*
Die Konsole selbst ist noch nicht gehackt, nur das Laufwerk und ich denke, das wird auch nicht so schnell kommen, da man ja Kopien spielen kann und viel mehr wollen die Leute ja nicht.

Wassermann 1

Man kann auch eine Größere IDE Festplatte herein bauen aber da kann man dann nur Musik und Filme speichern, also sinnlos.

Inferno

eine größere IDE HDD für die Xbox360 ?


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Naja nicht eine größere, die die andere ersetzt, sondern ne zusätzliche und da kannste halt nur Sachen auslagern, aber sowas wie Xb Spiele bekommste da nicht drauf.

chaos

gut das reicht mir schon.
Wassermann 1    und das ist es was mich interessiert.
daten auslagern MP3 mal einen film.
meine ps2 macht auch alles. nicht nur zocken


wie sieht es mit software, programme aus gibt es da was?
frei erhältliche progs.
z.B. wie bei ps2 --SMS oder andere software

Inferno

ne das zählt ja zu Homebrew  ;)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Wassermann 1

#8
Zitat von: chaos am 25. November 2006, 15:28:04
gut das reicht mir schon.
Wassermann 1    und das ist es was mich interessiert.
daten auslagern MP3 mal einen film.
meine ps2 macht auch alles. nicht nur zocken


wie sieht es mit software, programme aus gibt es da was?
frei erhältliche progs.
z.B. wie bei ps2 --SMS oder andere software
Also gemacht habe ich es noch nicht aber im Internet gesehen wie einer seine 360 gemodet hat und der hatte noch eine 80GB HD drin. Aber wie schon gesagt finde ich nicht so gut wenn du Filme und MP3 auslagern willst dann bau dir die Festplatte in deinen PC. Vielleicht finde ich noch die Bilder. Hier der link ist aber leider das Bild schon weg
http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Premium-Modded-EXTREME-EDITION_W0QQitemZ8743053533QQcategoryZ117565QQrdZ1QQcmdZViewItem