WAS habt ihr denn noch?

Begonnen von Malte, 15. November 2006, 19:43:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Habt ihr denn sogar noch mehr als eine?

Nintendo Entertainment System
Game Boy Classic
Super Nintendo Entertainment System
Game Boy Pocket
Game Boy Color
Nintendo 64
Gameboy Advanced
Gameboy Advanced SP

Malte


Takeshi

Hab die Umfrage mal editiert. Wenn jemand mehr als nur eine Konsole davon hatte, dann stand er vor einem Problem ;)

Hab noch NES, SNES, GB, GBp, GBC

Inferno

Snes, GB Classic (das alte klotzige ding),N64,GC


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Friesenbomber99

Hab noch

NES
SNES
Game Boy (von 1990 also denke ich) Classic

und nen Game Cube (is ja auch alt)
... zuviele Konsolen... man k?nnte sagen Reservelager.

Shinji

Von Nintendo habe ich nur noch den GC.

Sky

Hab einen SNES, N64 und Game Boy Classic :)

Mr.x

Dann fang ich mal an. ^^

Von den oben stehenden habe ich meinem NES&SNES den Lockout Chip deaktiviert sowie ne blaue led verpasst. Außerdem wurde beim Snes noch der 50/60hz mod gemacht. N64 habe ich in der Gold Edition, aber als PAL System!

Desweiteren noch einen Virtual Boy, Game Boy Micro und den GameBoy Light in der Gold Edition. Was mir noch fehlt ist der neue GBA-SP mit dem "richtigen" backlight.

Mein allergrößtest Schmuckstück in meiner Sammlung ist allerdings der vor 3 Wochen erworbene NES-Kiosk.  :D


Takeshi

Man du bist doch eine Sau :P *meins*

Malte

UND er hat auch den Game Boy Light, DAS ist ein seltenes Teil!

Von der Gold-Ausführung mal abgesehen...

Womi

Ich hab

GameBoy von 1989
ein Nintedo 64 mit 20 Spielen und einem Z64, HW Revision 2 mein ganzer Stolz :D
Gamecube (im Moment mit defektem Laser, wird sich aber bald wieder ändern :))

8)

Lamech

Ich hab mir erst vor kurzem einen N64 zugelegt und bin gerade dabei mir eine Spielesammlung zuzulegen. Erweist sich aber nicht so einfach, wenn man die Box mit Anleitung auch dazu haben will...
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Dragoon

Ich bin aus Platzmangel sämtliche Oldschool Konsolen losgeworden, hab  ab da an alles auf XBox gespielt.
Eine Gameboy Classic Sammlung hab ich mir aber noch zugelegt, weil ich Chiptune Mucke machen wollte und hab die dann alle umgebaut, seitdem stehen die da so rum... ansonsten..naja Sega Saturn und Dreamcast je 2

Lamech

Zitat von: Dragoon am 18. Juni 2013, 19:25:28
Ich bin aus Platzmangel sämtliche Oldschool Konsolen losgeworden, hab  ab da an alles auf XBox gespielt.
Eine Gameboy Classic Sammlung hab ich mir aber noch zugelegt, weil ich Chiptune Mucke machen wollte und hab die dann alle umgebaut, seitdem stehen die da so rum... ansonsten..naja Sega Saturn und Dreamcast je 2

Wie kannst du mit den original Cartridges Chiptune Mukke machen? Ich dachte sowas entsteht grundsätzlich am Desktop Computer?
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Dragoon

Hardwaremodifikationen und Flashcard mit Nanoloop oder LSDJ  ;D

LiOnKiNg7

ich besitze ein NES (72-pin connector defekt), SNES, N64 (Everdrive v2) & und den GBA SP ^^
meine freundin besitzt den GB & GBC

bald wird der 72-pin connector vom NES getauscht und dann wird wieder die alte konsole angeschmissen :D:D

Gruß
LiOnKiNg