WAS habt ihr denn noch?

Begonnen von Malte, 15. November 2006, 19:43:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Habt ihr denn sogar noch mehr als eine?

Nintendo Entertainment System
Game Boy Classic
Super Nintendo Entertainment System
Game Boy Pocket
Game Boy Color
Nintendo 64
Gameboy Advanced
Gameboy Advanced SP

Hellraiser

Ich habe noch nen weissen Gamecube mit IDE-EXI
und dem Wavebird Controller
hatte bis vor kurzem auch noch nen Goldenes N64
fand dass dann aber doch nicht mehr so lustig und hab es dann verkauft :ugly
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

gamer23

Hallo

Ich habe noch einen Nintendo DS Lite. Ist jetzt auch schon so 10 Jahre alt, aber ist noch komplett intakt. Und die Batterieladung hält viel länger als bei irgendeinem Handy heutzutage beeindruckend. Auch noch eine Wii habe ich. Das ist wohl heute auch schon zu alt für alle haha

Klauserus

Zitat von: gamer23 am 05. August 2020, 11:24:45
Hallo

Ich habe noch einen Nintendo DS Lite. Ist jetzt auch schon so 10 Jahre alt, aber ist noch komplett intakt. Und die Batterieladung hält viel länger als bei irgendeinem Handy heutzutage beeindruckend. Auch noch eine Wii habe ich. Das ist wohl heute auch schon zu alt für alle haha

Ich glaube ich spreche hier für die meisten...Wir stehen auf altes Zeug :D  -Die Wii war oder ist großartig imho. Nach dem SNES meine lieblings Konsole. Die Auswahl der Spiele, die Homebrewfähigkeiten. Ein Traum.
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein