SNES ins Auto

Begonnen von CheGeWara, 08. Dezember 2010, 23:58:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CheGeWara

okay, also würd ich mir Bauteile für ca 1,50 sparen... ich weiß nicht ^^ Nur das ich das richtig verstehe, die geglätteten 12V die aus der unveränderten Schaltung kommen verträgt der SNES auf jeden fall, also würde ich mit der original-Schaltung nicht nur ein "Netzteil" für den SNES sondern auch gleichzeitig für ne PS2 und evlt sogar für nen NES haben? Ich glaube das ist ne gute Lösung, evtl noch mit entsprechenden Adapterkabeln (die Konsolen liegen ja hier ^^)...

Ich werd mal schauen was ich letztendlich mache, der SNES steht direkt nach dem Navieinbau in den Bus auf der Liste...

Aufmachen möchte ich den SNES möglichst nicht, oder ich muss mir noch nen 2ten Besorgen den ich dann aber komplett verdeckt einbauen würde (Also von vorne nur den Game-Slot und die Gamepad-Anschlüsse sichtbar, die Taster schön in die Mittelkonsole integriert... aber ist ja gerade nicht das Thema).


Takeshi

Wenn du auch mal eine PS2 anschließen willst, dann solltest du die Schaltung so übernehmen. Das wusste ich ja nicht.

CheGeWara

ich auch nicht ^^ die idee ist mir gerade erst gekommen, vor allem weil die PS2 hier noch rumliegt und sie keiner will, ich hab ne V7 mit Festplatte und Chip im Wohnzimmer und eben noch ne V14 oder so rumliegen die keiner haben wollte... die wandert dann mit dem Super-Nintendo ins Auto ;-)

CheGeWara

http://www.pollin.de/shop/dt/NDc4OTgxOTk-/Bausaetze_Module/Bausaetze/DC_DC_Converter_Kemo_M015N.html

hier übrigends die Kauflösung die es jetzt schlussendlich geworden ist da ich zwar alle BAuteile da hab, aber keine Zeit die PS2 mit dem Chip auszustatten und mal vernünftig unterzubringen.