Autor Thema: YLOD/ROD Reparatur zu gewinnen (2010-07)  (Gelesen 5760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

  • Administrator
  • Lv 99: Freak
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29253
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • trisaster.de
YLOD/ROD Reparatur zu gewinnen (2010-07)
« am: 05. Juli 2010, 22:59:58 »
Dies ist die Juli-Ausgabe des YLOD/ROD Reparatur-Gewinnspiels!

Hiermit möchte ich den Betroffenen (YLOD, ROD) die Chance geben zu einer anständigen Reparatur zu kommen (für Infos siehe YLOD auf der Page). Da ich natürlich nicht jedem seine Konsole reparieren kann, verlose ich eine solche Reparatur.
Je nachdem, wie es ankommt, werde ich das nun regelmäßig anbieten. Mal sehen, wie das hier angenommen wird. Erstmal wird es dieses Gewinnspiel einmal am Anfang des Monats geben.

Lies dir die Bedingungen genau durch.

Bedingungen
- Es kann jeder mitmachen (Beiträge, Registrierungsdatum und Status egal).
- Der Gewinner trägt die Versandkosten (6€ innerhalb Deutschlands), die Reparatur selbst ist kostenlos.
- Es gibt keine Erfolgsgarantie (das wäre unmöglich, die gibt es nie).
- Die Konsole darf nicht verbastelt sein! Das heißt die Konsole darf geöffnet sein (Reinigung, Lasertausch, was weiß ich, kein Thema), jedoch sollte am besten noch kein Reparaturversuch unternommen worden sein oder dies zumindest "anständig". Wenn da also Bauteile von der Platine gefegt wurden, Macken im RSX sind, Bauteile angesenkt (also teils weggeschmolzen) sind oder sonstwas, geht die Konsole direkt wieder ohne Reparaturversuch zurück! Versuch also bitte nicht erst mir eine schrottreife Konsole unterzujubeln und damit jemand anderem die Chance zu nehmen. Der Sinn ist der, dass ich es nicht unterstützen will, dass sich jemand defekte Konsolen bei ebay kauft, die dann von mir reparieren lässt und sie dann vielleicht auch noch wieder verkauft. Das ist nicht der Sinn der Sache.
Wenn du dir nicht sicher bist, frag ruhig nach.
- Ich übernehme keinerlei Haftung für irgendwelche Schäden/Probleme/Verluste, die auftreten sollten.

So machst du mit
Poste bis 18.07.2010 in diese Topic, welche Konsole du hast (PS3/Xb360) sowie die Modellnummer (PS3) oder Baujahr+Monat (Xb360).
Ich behalte mir vor für mich "interessante" Konsolen oder Konsolen (eher PS3) mit mehr Aussicht auf Erfolg (eher Xb360) zu bevorzugen. Normalerweise wird jedoch einfach gelost.

Bisherige haben sich gemeldet:
- xterm (PS3 v3)
- Caliandi (PS3 v2)
- one2000 (PS3 v2)
- Nova (PS3 v3)
« Letzte Änderung: 14. Juli 2010, 16:52:27 von Takeshi »

xterm

  • Lv 1: Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: YLOD/ROD Reparatur zu gewinnen (2010-07)
« Antwort #1 am: 06. Juli 2010, 09:06:04 »
Hallo Takeshi,

ich finde diese Aktion super.

Meine PS3 (v3, CECHG04, 40GB umgebaut auf 120GB) ist letzte Woche mit einem YLOD (Version lang) gestorben. Ich habe das Gerät nicht aufgeschraubt. Sie ist also noch jungfräulich.

Ich hoffe ich habe Glück und ich darf sie in deine Profihände übergeben.

Vielen Dank
Gruß Alex



« Letzte Änderung: 06. Juli 2010, 09:29:05 von xterm »

Caliandi

  • Lv 2: Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: YLOD/ROD Reparatur zu gewinnen (2010-07)
« Antwort #2 am: 06. Juli 2010, 18:03:10 »
Hai Takeshi,

Wie Dir ja schon bekannt ist von der letzten Verlosung
PS3 V2 CECHC04, 60GB mit einem YLOD ungeöffnet...

Hatte mich schon gewundert warum der andere Tread weg ist,
bin aber hier fündig geworden.

Gruß Andi
« Letzte Änderung: 06. Juli 2010, 18:06:01 von Caliandi »

Takeshi

  • Administrator
  • Lv 99: Freak
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29253
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • trisaster.de
Re: YLOD/ROD Reparatur zu gewinnen (2010-07)
« Antwort #3 am: 06. Juli 2010, 18:07:27 »
Hatte mich schon gewundert warum der andere Tread weg ist,
bin aber hier fündig geworden.

Der ist nicht weg, der ist jetzt in dem Unterboard "Gewinnspiele" ;)

one2000

  • Lv 0: Probezeit
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: YLOD/ROD Reparatur zu gewinnen (2010-07)
« Antwort #4 am: 07. Juli 2010, 12:28:16 »
Hi!

Super sache mit dem Gewinnspiel und auch eine
super Seite mit sehr, sehr guten infos über Konsolen und ihre "Probleme"!

Sollten sich mal einige Leute durchlesen bevor sie irgendwelche Gechichten in die Welt setzten die nicht oder nur teilweise stimmen!

Also zum Thema: meine PS3 FAT (CECHC04), also die erste die hier in Deutschland erschien (am Erscheinugstag gekauft), hat mittlerweile auch dieses besagte YLOD-Problem! :-[

Suche schon länger ne vernünftige Reparaturstelle und ich denke bei dir wird das bestimmt gut gelöst!

hoffe zu gewinnen!

grüsse

Nova

  • Lv 0: Probezeit
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: YLOD/ROD Reparatur zu gewinnen (2010-07)
« Antwort #5 am: 14. Juli 2010, 16:45:33 »
Hi,

ich muss meinen Vorrednern rechtgeben...das Gewinnspiel und vor allem die Seite sind ne feine Sache. Bisher hab ich mich hier immer mal aus reiner Neugier belesen. Aber leider ist meine geliebte PS3 gestern auch dem YLOD zum opfer gefallen.

Der Patient ist ne PS3 40gb (aktuell 320gb eingebaut)  V3, Modell Nr. CECHG04

Wäre toll, wenn sie in fähige Hände kommt.

Gruß Nova

Takeshi

  • Administrator
  • Lv 99: Freak
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29253
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • trisaster.de
Re: YLOD/ROD Reparatur zu gewinnen (2010-07)
« Antwort #6 am: 19. Juli 2010, 13:43:11 »
So~

Gewonnen hat diesmal xterm, Glückwunsch :D

Weitere Infos erhälst du per PM.

Das nächste Gewinnspiel wirds denk ich wieder am 1.8. geben.

xterm

  • Lv 1: Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: YLOD/ROD Reparatur zu gewinnen (2010-07)
« Antwort #7 am: 19. Juli 2010, 16:02:02 »
Super, vielen Dank!  8) ::) ;D ;D
Meine Playstation freut sich schon auf die Reha.

Den anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück für die nächste Verlosung