YLOD/ROD Reparatur zu gewinnen (2010-06)

Begonnen von Takeshi, 01. Mai 2010, 22:14:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr.Slayer

ich hätte eine die perfekt passen würde, aber dort ist nur der laser kaputt ;)

also muss ich dich wohl enttäuschen

MEX

Zitat von: Takeshi am 01. Mai 2010, 22:14:24
Hiermit möchte ich den Betroffenen (YLOD, ROD) die Chance geben zu einer anständigen Reparatur zu kommen (für Infos siehe YLOD auf der Page). Da ich natürlich nicht jedem seine Konsole reparieren kann, verlose ich eine solche Reparatur...

So machst du mit
Poste bis 13.06.2010 in diese Topic, welche Konsole du hast sowie die Modellnummer (PS3) oder Baujahr+Monat (Xb360).
Gilt dieses Angebot auch für eine Reparatur des BD-Laufwerks ?

Habe heute gerade meine 20GB US-PS3 ausgeschlachtet um in meiner 60GB US-PS3 wieder ein funktionsfähiges BD-Laufwerk zu haben ...

?*-CECHB01 ist derzeit ohne eingebautes BD-Laufwerk natürlich nicht voll funktionsfähig, funktioniert aber nach wie vor auch ohne LW problemlos.
?*-CECHA01 ist wieder VOLL FUNKTIONSFÄHIG  8)

Das defekte BD-Laufwerk liegt derzeit bei mir rum, wobei ich die Platine aus der 20GB PS3 gleich wieder auf das LW geschraubt habe, das LW allerdings nicht wieder eingebaut habe ... bis jetzt habe ich das LW auch noch nicht geöffnet und kann Dir deshalb nur sagen das auf der Rückseite die Nummer "D701159005" auf einem weißen Aufkleber der auf schwarzem Plastik klebt duch eine rechteckige Ausnehmung im Metallgehäuse sichtbar ist.

Das BD-Laufwerk wirft Disks anstandslos wieder aus, die PS3 zeigt aber GAR NICHTS an, egal welche Art von Disk ich einschiebe.

MfG, MEX


Takeshi

Zitat von: MEX am 09. Juni 2010, 18:47:06
Gilt dieses Angebot auch für eine Reparatur des BD-Laufwerks ?

Nein, nur YLOD/ROD, denn da liegt ja gerade der Hund begraben, einen anständigen Reparaturservice findet man da praktisch nicht und selbst machen ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Beim Laufwerk sieht das anders aus. Außerdem kostet die YLOD Reparatur nur Zeit, kein Material, beim Laufwerk aber (meistens) auch den Laser.

MEX

Zitat von: Takeshi am 09. Juni 2010, 18:55:50
Zitat von: MEX am 09. Juni 2010, 18:47:06
Gilt dieses Angebot auch für eine Reparatur des BD-Laufwerks ?

Nein, nur YLOD/ROD, denn da liegt ja gerade der Hund begraben, einen anständigen Reparaturservice findet man da praktisch nicht und selbst machen ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Beim Laufwerk sieht das anders aus. Außerdem kostet die YLOD Reparatur nur Zeit, kein Material, beim Laufwerk aber (meistens) auch den Laser.
Das habe ich befürchtet ... nichtsdestotrotz habe ich mir erlaubt dein großzügiges Angebot auch in einem anderem Forum zu zitieren:
http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/40690-ylod-rod-reparatur-zu-gewinnen.html

MfG, MEX

Takeshi


hide

fürchtet sich das forum zu sehr vor konkurrenz oder warum wurde der link entfernt?

Takeshi

Das hab ich mich auch gefragt ;D
Aber so läuft es heutzutage in jedem zweiten Forum ab. Sobald es Links zu anderen Seiten gibt, wird zensiert, wo es nur geht.

hide

die haben wahrscheinlich angst vor der Kompetenz hier im Forum, wenn die user deine seite finden wird den ja klar dass die da nur von quacksalbern umgeben sind  :lol

Novae7

#23
Trophies-PS3.de - Forum > Archiv  > Mülleimer > YLOD/ROD Reparatur zu gewinnen

hmm und verschoben haben ses auch gleich XD

MEX was haste denn per pm von dem nettem mod bekommen? ^^
(bitte per pm siehe post von takeshi unter mir ^^)
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

Takeshi

Oh man, die halten ja scheinbar ganz schön wenig von ihrem eigenen Forum, dass die so ne Panik bekommen ;D

Was der Mod geschrieben hat, hab ich MEX auch schon gefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen.
Und damit gleich @MEX: Wenn, schick uns das nur per PM, nicht ins Forum posten, das ist nämlich nicht erlaubt (nicht von mir, sondern generell).

sBastiZH

DIE Begründung würd mich auch interessieren XD

RalleBert

 :ichkriegdich Will ich auch wissen XD (haben die nun Angst, oder sind die nur maßlos von sich eingenommen?)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Novae7

ahh ich glaube ich weiß warum ^^

Zitat§ 4 Verbotene Beiträge

* Bitte keine Werbung für andere Homepages oder Shops, es sei denn es handelt sich um einen unabdingbaren Teil einer Hilfestellung.
quelle: http://forum.trophies-ps3.de/register.php
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

Takeshi

#28
Ich denke mal es wird sich heute eh keiner mehr melden, also beende ich das mal.

Gewonnen hat Loser1, Glückwunsch ;)

Er hat jetzt 3 Tage Zeit mir eine Rückmeldung zu geben (schreibe ihn noch an), sollte er sich dann nicht melden, rückt der nächste nach.


Das nächste Mal wird Anfang Juli sein, so viel sei schonmal gesagt.

Loser1

#29
Zitat von: Takeshi am 13. Juni 2010, 17:01:10
Ich denke mal es wird sich heute eh keiner mehr melden, also beende ich das mal.

Gewonnen hat Loser1, Glückwunsch ;)

Er hat jetzt 3 Tage Zeit mir eine Rückmeldung zu geben (schreibe ihn noch an), sollte er sich dann nicht melden, rückt der nächste nach.


Das nächste Mal wird Anfang Juli sein, so viel sei schonmal gesagt.

Ja super Vielen dank !!!   :o

Freut mich sehr !  :D
Hab dir eine PN geschrieben.  ;)

Danke
mfg
Loser1