USB Loader ohne Cios Installieren

Begonnen von Sunnyboy1804, 22. März 2010, 14:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunnyboy1804

Moin Leutz,
mal ne doofe frage wieder am rande da ich es ja nun geschafft habe meine wii wieder mit dem homebrew channel zu versehen und ich ja nun von der sagenumworbenen erfindung des usb loaders profitieren möchte wollte ich euch fragen wie schaut es aus muss ich diesen mit cios installieren oder ohne. Kannich denn nicht so auch über meinen homebrew channel installieren???
Kann mir wer nen tipp nen rat geben. und wenns geht am besten kurz erklären wie ich ihn schnellstens installieren kann.

Danke euch schon mal im vorraus.

Takeshi

Du installierst den USB Loader ja an sich nicht, du startest ihn nur von SD Karte (mal abgesehen von der Installation als Channel). Den kannst du natürlich auch so aus dem Homebrew Channel starten, nur läuft er dann nicht, weil ihm das cIOS fehlt.

Steht aber eigentlich alles auf der Page.