Probleme mit NewSuperMarioBros

Begonnen von MaSta, 29. Dezember 2009, 10:23:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lanki2000

die fertigen usb kanäle bekommt er auf der homebrew seite ist ne wad datei die insterliert werden muss und der usb loader muss dann auf der sd karte den datei namen haben wie die wad datei ihn starten möchte. sonst kommt immer beim kanal aus führ ..... datei not found
Ich liebe dieses Forum ;)

MaSta

Hermes cIOS bleibt beim installieren immer hängen :???

aber der usb loader gx startet zum größten teil die spiele,nur bei nsmb und ein paar wenigen anderen hat er probleme
der  Configurable usb loader v50 startet bisher alle spiele die ich probiert habe,also werde ich wohl bei dem bleiben

wie mache ich das jetzt noch,das den spielen cover zugeordnet sind?beim wbfs manager kann ich ja nen häkchen setzen für "cover anzeogen" und "cover aus dem netz runterladen" bei beidem habe ich das häkchen,aber ich bekomme keine cover angezeigt :???

lanki2000

also normal zieht er die covers über die wii per wlan oder lan auf die wii in den loader so funzt es bei mir immerhin ansonsten must du dir ein cover paket besorgen und die mit auf die plate packen damit er zugriff auf die datenbank hat
Ich liebe dieses Forum ;)

MaSta

asso,habe nämlich keinen wlan router,meine wii ist bisher noch offline
sonen lan adapter würde auch abhilfe schaffen oder?

hast du nen link wo ich ein komplettes cover paket bekomme?

und wo muß ich die dann genau reinpacken?

lanki2000

ich hab irgendwo ein link ich muss mal suchen dann schicke ich dir den dort ist dann auch gleich ne anleitung bei wo die hin müssen kann aber eben dauern weil hab soviel lesezeichen das ich da nichtm ehr ganz durch steige ;)

ja ein lan adapter würde abhilfeschaffen der wird an usb gestöpselt fals du mehre usb ports brauchst die unterstüzt auch so einige usb hubs das du dir da auch keine sorgen machen must
Ich liebe dieses Forum ;)

MaSta

bräuchte höchstens mal noch nen 2. für ne 2,5" hdd für die stromversorgung

MaSta

so,eine cover sammlung habe ich gefunden,dauert nur leider ewig,weil die bei rapidshare geuppt sind und alle in einzelnen paketen :???

aber könnte mit den ersten ja schonmal testen

ausserdem habe ich noch ein kleines problem

ich habe 2 mal den wetterkanal und 2 mal den nachrichten kanal(oder so ähnlich)
ich habe über den wad manager,jeweils einen doppelten kanal gelöscht,beim nächsten mal starten waren beide weg,aber ich sollte ein update machen
und schwupps,beide waren wieder doppelt

was kann ich dagegen unternehmen?

Takeshi

Du hast ein ausländisches Update gemacht, solltest du generell nie machen! Kannst frohs ein, dass du nur doppelte Kanäle hast.
Du hast vermutlich ein Update aus der Region gemacht, aus der auch die Channels stammten, die du gelöscht hast.
Wars also ein Update eines deutschen Spiels, hast du wohl die deutschen Kanäle gelöscht.

MaSta

also einfach mal die anderen beiden channels versuchen zu löschen?

Takeshi

Genau. Du hast ja keine Channels doppelt, du hast nur zwei verschiedene, die für dich gleich aussehen. Du kannst auch einfach beide löschen und beim nächsten Update sind die wieder drauf, nur halt die richtigen.

MaSta

ah super

nochmal zu den covern

ich habe gelesen,das die normalerweise für den usb loader gx auf die sd karte kommen in den ordner /images
würde die aber lieber auf meine usb platte packen,wo auch die spiele drauf sind
ich habe die komplette hdd mit dem wbsf manager formatiert,so wie ich das aber verstanden habe,müßen die cover auf eine fat32 oder ntfs partition
kann ich das nachträglich noch ändern,oder werden die vorhanden isos dabei auf jedenfall gelöscht?

Takeshi

Natürlich werden die ISOs dann gelöscht. Schonmal gehört, dass man eine Festplatte formatieren kann, ohne, dass die Darten darauf verloren gehen?  :o
Also ich nicht.

MaSta

sorry,habe mich falsch ausgedrückt

ich wollte die platte natürlich erst partitionieren und dann die frei partition neu fornatieren

Takeshi

Klar kannst du das machen. Versteh die Frage mit den ISOs dann aber noch nicht wirklich. Weg sind die dann ja trotzdem.

MaSta

naja,kopiere ich sie halt wieder neu drauf,auch kein problem

kennst du zufällig den nus downloader?

wollte mir damit fehlende ios runterladen,weil ich ja leider bisher noch keine internet verbindung an meiner wii habe
aber irgendwie raffe ich da nicht,wo er mir die dateien speichert,oder wo ich auswählen kann,wo sie gespeichert werden sollen :???