Falsche Festplatte angeschloßen

Begonnen von TomeeK, 26. November 2009, 14:33:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TomeeK

Hallo,
wenn ich bei meiner PS3 ins Interne Menü gehe um z.B die Firmware neu auf zu spielen,
bekomme ich die Meldung " Falsche Festplatte angeschloßen" oder bei den anderen Menüpunkten, "Kein Zugriff auf Festplatte möglich"

HDD ist aber nicht defekt. Habe diese schon mehrfach getestet.

Takeshi

Formatier die Festplatte mal mit dem PC auf FAT32 und versuch es dann noch mal.

MonoKai

Hoffentlich isses ne Seagate. Ich habe schon die Erfahrung gemacht das PCs die von Haus aus ne Seagate ham, keine Maxtor fressen und andersrum.... aber kenne eben nur die PC Version
Das Leben ist schei?e, aber die Grafik ist geil.

TomeeK

Formatiert und in der Box eingebaut.
Nu habe ich aber gerade wieder das Problem, das ich nicht in das Menü rein komme.
Die Box macht mit mir was sie will  :o