PSN Cards

Begonnen von Mr.Slayer, 24. Oktober 2009, 23:37:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Slayer

Hi, gibt ja kein Thread zu PSNCards deshalb mach ich einen auf, und hab somit gleich meine erste frage. ich wohne in der schweiz, und angeblich sollten die psn cards schon lange im handel sein, aber es gibt sie ncoh nciht, hat jemand(also ein anderer schweizer/in) ne ahnug was mit den psn cards los ist in der schweiz.?

Takeshi

Andere Frage: kann man die sich nicht online kaufen? Oder sind die dann im PSN nicht gültig, weil die aus Deutschland sind?

Mr.Slayer

jop wären ungültig, ich glaub die psn cards sind sowieso länder gebunden und in der der schweiz haben wir noch ne andere währung. und im internet(also auf schweizer onlineshops) gibts die auch noch nicht.

hide

ansonsten leg dir dochn deutschen account einfach an und lade dort das guthaben rauf. ich hab nen psn account  mit ner erfundenen adresse in new york und bereits 50$ mit ner psn karte drauf geladen. absolut problemlos