News, Updates, Bugs, Fragen, Anregungen, ...

Begonnen von Takeshi, 31. August 2006, 13:37:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalleBert

Ich habe das Gefühl immer noch, aber wahrscheinlich liegts an mir, da andere Seiten auch nicht so schnell aufbauen. Aber ein paar eben doch - scheiß Technik ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

#151
Na super, hab das Forum komplett neu installiert, dabei die alte Datenbank verwendet, der Fehler mit den Sonderzeichen bleibt ~_~

Aber das Ω geht jetzt wieder! Bleibt noch der März.

we3dm4n


Takeshi

Im Text ist das kein Problem, aber wenn das Datum als Funktion der Forensoftware angezeigt wird, also zum Beispiel von wann ein Post ist, dann steht da noch immer kein "ä". Interessanterweise muss das an der Datenbank liegen, da es nach einer Neuinstallation richtig ist, nach einer Neuinstallation mit alter Datenbank aber falsch. Und das, obwohl die Monate in der Datenbank gar nicht vorkommen, in den Dateien der Software aber schon. Ganz komische Kiste.


Takeshi

Das betrifft scheinnar leider nur die Beiträge, nicht die Oberfläche selbst.

Klauserus

Nabend

ich melde mich aus dem Urlaub zurück und wollte mal fragen, ob es Pläne gibt die Seite mal etwas zu erweitern. Zugegeben die PS3 Homebrew/Bastel Zeiten sind vorbei.
Bei der PS4 rührt sich etwas bei der Switch sehr sehr viel.

Auch das Forum ist deshalb imo etwas eingeschlafen

Grüße
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Ich habe weder eine Switch, noch eine PS4. Beide sind auch nicht direkt geplant, da mein Interesse an beiden nicht so groß ist. Mir fehlt dazu halt die Zeit, wie so häufig, da ich die Zeit momentan eher für andere Dinge verwende. Da sind auch Sachen für die Page dabei, aber weniger aktuelle Konsolen, mehr Elektronik allgemein, eventuell ältere Konsolen.

Das das Forum quasi tot ist, finde ich natürlich schade, aber andererseits auch nicht sooo schlimm, denn es ist ja noch da (und bleibt auch da) und so bleibt mir mehr Zeit für Bastelprojekte. Und es kann ja irgendwann auch wieder mehr werden :)

Ungeachtet dessen habe ich aber nie etwas dagegen, wenn jemand anderes Inhalte für die Page liefern möchte. Das hab ich schon mehrfach versucht, aber es ist immer wieder gescheitert.

Klauserus


Wenn es sich zeitlich ausgeht, würde ich gerne so etwas machen, hier. Man müsste noch ein paar Rahmenbedingungen festlegen. Welche Spiele, Einstellungen usw. Vielleicht könnten wir diese gemeinsam besprechen und dann würde ich mal los legen :D
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Also du möchtest Emulatoren vergleichen? Nur SNES, oder auch andere? Klar, kannst du gern machen! Hast du Discord?
Bei SNES könnte ich auch noch einen Freund fragen, welche Spiele sich gut eignen, um den Emulator zu testen und was man gut testen kann.

Klauserus

Ich bin so alt. Habe gestern durch zufall erst einmal erfahren was Discord ist. Habe ich noch nicht auf PC oder Handy. Kann ich aber laden.

Dazu noch eine Frage: da ich kein Google Play habe sondern eine Alternative benutze die nicht alle Apps hat, welche Erfahrungen hast du mit Pureapk? Also die apks aus dem Netz laden. Habe das testweise mal gemacht, Viren hat er keine gefunden, aber die app stürzt ständig ab (nicht Discord).
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Discord kannte ich auch nur, weil man es an mich herangetragen hat. Ich nutze es auch kaum, ist aber dann doch die Software meiner Wahl für Sprachchats.

Ich habe auf meinem Handy ein CustomROM, keine gapps, auch keine Alternativen dazu, folglich auch keinen PlayStore. Ich lade mir APKs entweder über F-Droid oder mit dem Rechner aus dem Netz, meistens von apk4fun. Die vergleiche ich dann aber noch mit den Downloads anderer Seiten.
Discord hab ich auch nicht auf dem Handy, nur auf dem Rechner. Ist das keine Option?

Klauserus

Also ich habe mir soeben Discord portable von Github geladen. Läuft. Muss mich nur registrieren. Wann hast denn Zeit für ein Schwätzchen?
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Bambooz

http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=417

Brav alle Daten von der auseinandergepflückten PS3 vor mir ab/eingetippt und als Dankeschön kam das:



Needless to say hab ich nicht vor das nochmal zu tun...

Takeshi

Oh stimmt! Ich bin vor einiger Zeit mit dem Server umgezogen und hab dort natürlich nicht die Serverdaten geändert. Danke für die Info.