News, Updates, Bugs, Fragen, Anregungen, ...

Begonnen von Takeshi, 31. August 2006, 13:37:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hide


xKing04zZ

Will auch Level 99 bzw Freak sein :'D haha :D Lachkick als ichs gelesen hab haha :D
~

RalleBert

Sei fleissig- ab 1000 gibt´s glaub ich "Freak" (ob man nun stolz drauf ist, wenn man ein Freak ist  ::))

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Lamech

Ich hab mal ne Frage zum Postausgang... Sollten da nicht normal die nachrichten drin sein, die man verschickt hat? Wenn ich in den postausgang gehe ist da garnichts drin. Wo sehe ich denn meine gesendeten Nachrichten?

Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Takeshi

Du musst unter Profil -> Einstellungen -> PMs aktivieren, dass die Nachrichten gespeichert werden sollen.

Lamech

Vielen dank, hätte man auch selbst drauf kommen können :D
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Konsolenzocker

Wollt grade jemanden nh PN schreiben, bekomm aber den Fehler, dass das maximale Limit erreicht wurde.  :??? :???
Liegt das wieder an mir oder will mich die Forumsoftware gerade ärgern  ;D  :ichkriegdich :panic

grave_digga

Das liegt daran das Du zuwenig Beiträge hast.
<- Der da ist gerne hier. :)

Konsolenzocker

Wer seine PS3 downgraden lassen möchte muss dann wohl anderen helfen  ;D
Gleich mal offene Fragen suchen  :D

Takeshi

Ähm nein. Der Empfänger hat sein Postfach voll, sein Limit ist erreicht. Oder du hast kurz vorher schon eine PM geschickt und musst kurz warten.

Downgrades gibt es hier sowieso nicht.

Dragoon

Wenn dem so wäre, es wird ja aber trotzdem "angeboten" vorsichtig ausgedrückt ;)

Armitage

#101
Ich hätte eine Anregung zum Marktplatz. Ich würde den Bewertungen eine extra Kategorie geben sodas man für jeden Benutzer "ein" thread anlegen kann.
Dann hat man direkt zu einem Benutzer alle Bewertungen (Positiv/Negativ) und sucht sich nicht ein Wolf, ok im mom ist es ja noch übersichtlich.
Dann hätte sich auch die Blacklist erübrigt.

Takeshi

#102
Also wenn es nach mir ginge, gäb es hier gar keine Benutzerbewertung, die wurde nur auf mehrfachen Wunsch eingeführt. Ich seh das alles eher skeptisch.

Aber trotzdem, gibt es dazu noch mehr Meinungen?

Die Blacklist ist eine ganz andere Sache. Da geht es nicht nur um den Handel, der auf dem Marktplatz stattfindet. Und ich gucke mir die Sachen schon etwas an, so schnell landet da keiner drauf. Es bringt ja nicht viel, wenn zwei Leute sich zoffen und dann natürlich beide die andere Partei schlecht bewerten. Damit sind wir auch nicht schlauer.

Dragoon

mhm ja wäre schon irgendwie cool wenn man direkt von einem Nutzer alle Bewertungen im Überblick hätte. Noch besser natürlich wenn man nicht extra erst auf den Marktplatz-Bewertungen gehen müsste, sondern sowas direkt im Benutzer-Profil einsehbar wäre. Glaube des ist aber ana der Stelle zuviel verlangt ^^

DoggyDog

Wäre auch für extra Threads zum jeweiligen User. Das doofe ist nur, dass sich die Reihenfolge der Threads ständig ändert oder kann man die alphabetische Sortierung fest einstellen?