PS3 defrakmentieren

Begonnen von CraZZy-SchIndLa, 14. August 2009, 14:20:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CraZZy-SchIndLa

hi leute ^^

als ich hab gehoert dass man die PS3 defrakmentieren kann
und se dann neme so oft abstuertzt oda aufheng
wiest uhr da drueber was ??  wie des geht und so

thanx scho ma

MFG SchIndLa
BIN Dann Mal Metal Gear Online zoken Survival & Tunament
Survival  MI, DO, SA, 19:00 bis 23:00 uhr
Tunament  FR, SO,  19:00 uhr und 22:00 uhr

Takeshi

Davon weiß ich nichts. Du kannst ja mal ins Serive Menü gehen. Dort gibt es einige Funktionen, die vllt jemand fälschlicherweise als Defragmentierung interpretiert hat.

meisterlee

Die PS3 setzt EXT3 als Dateisystem ein.
EXT3 defragmentiert sich soweit ich weiss selbstständig, sodass du das nicht machen brauchst und soweit ich weiss auch nicht machen kannst.

Takeshi

Man kann es nicht, weil es dafür keine Software gibt, weil es angeblich nicht nötig ist. Dass es komplett unnötig ist, ist aber ein Irrglaube.
Defragmentieren kann man immer, denn das macht ja nichts anderes, als Daten wo anders zusammenhängend neu zu schreiben und am Ursprungsort zu löschen.

Chrisis@MGO

Da hat jemand bestimmt formatieren gemeint^^

CraZZy-SchIndLa

der hat au was gsagt das ma die power taste so lang drueken soll bis se 3 mal piepst und dann nochmal bis se (glaub) 2 mal piepst  dan kommt ma in son komisches menue
hat des scho mal wer gemacht ??
kans ja net ausprobiern platine futsch
BIN Dann Mal Metal Gear Online zoken Survival & Tunament
Survival  MI, DO, SA, 19:00 bis 23:00 uhr
Tunament  FR, SO,  19:00 uhr und 22:00 uhr

Takeshi

Zitat von: CraZZy-SchIndLa am 14. August 2009, 22:33:57
der hat au was gsagt das ma die power taste so lang drueken soll bis se 3 mal piepst und dann nochmal bis se (glaub) 2 mal piepst  dan kommt ma in son komisches menue

Zitat von: Takeshi am 14. August 2009, 14:35:48
Du kannst ja mal ins Serive Menü gehen. Dort gibt es einige Funktionen, die vllt jemand fälschlicherweise als Defragmentierung interpretiert hat.

;)

CraZZy-SchIndLa

BIN Dann Mal Metal Gear Online zoken Survival & Tunament
Survival  MI, DO, SA, 19:00 bis 23:00 uhr
Tunament  FR, SO,  19:00 uhr und 22:00 uhr