Datentransfer von PS3 zu PS3

Begonnen von Boss, 02. August 2009, 00:30:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boss

Tach,

ich hätte da ne frage.

Hab jetzt zwei Ps3 60GB Konsolen. Eine von mir und die andere die ich im Internet gekauft habe.
Jetzt wollte ich die Daten, sprich alle Spiele und Programme von meiner PS3 auf die andere kopieren.

Wie geht das??

Also ich habe ein Backup von meinem System erstellt und auf die andere PS3 draufgespielt, leider fehlen die Spiele und Save Dateien dort.  Was muss ich tun??


mfg

RalleBert

Einfach die HDD umbauen geht nicht?!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

chris365

NEIN!!!

die hdd ist auf die jeweilige ps3 "geloggt", man hat mit einer anderen ps3 keinen zugriff auf die daten sondern kann nur die platte formatieren!!!

Novae7

Speicherstände über usb-stick kopieren

spiele neu installieren

und psn spiele neu runterladen :P
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

Boss

Ich habe mal früher ein paar spiele über den Proxiserver installiert
GRIPSHIFT
Flow

geht das noch??

Novae7

dürfte für den account eigentlich ohne probleme zu finden sein über den de se gekauft hast

und die spiele gibts auch im deutschem store also eigentlich np
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

Boss

Die Spiele waren nicht gekauft, man könnte über den proxiserver diese auf die PS3 bringen und einen passenden key gabs auch dazu.
Es waren quasi 3-5 Spiele die komplett offen waren und über den trik voll nutzbar.

Heute wollte ich das gleiche anwenden, bekam aber einen fehler.

Ich glaube dass es nicht mehr möglich ist, schade eigentlich.

Diese Laufen auf meiner eigenen ps3, und kopieren ist nicht möglich.

Takeshi

Das geht heute glaube ich nicht mehr. Das hat Sony irgendwann gefixt und kaum einer hats gemerkt.

Ein Backup erstelle und auf eine andere PS3 spielen geht auch nicht, da das Backup (logischerweise) ebenfalls gelockt ist.

Und hier gibts keine Raubkopien, deshalb ist die Topic hiermit dicht.