Pioneer brenner

Begonnen von Berny_AB, 08. Juli 2006, 03:21:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berny_AB

kann ich nur empfehlen hab heut nen 111D auf nen A11 geflasht und brennen tun die auch super!

hab selbst zwei 110D@A10 sind echt super teile und können fast alles!

Für die 111er Serie kommt übrigens demnächst eine Firmware (eigentlich für den DVR-111RF (ASUS)) mit dem dann Lightscribe, Labelflash und DiskT@2 möglich sein sollte.

Auch bitsetting sollte dann manuell zu machen sein.

Erste meldungen das es funktioniert (von Betatestern) gibt's schon.

Is dann sozusagen das erste laufwerk das wirklich alles kann!
MFG

Berny_AB

Inferno

Ja ok aber wer kauft sich denn denn schon wenn er einen Funktionsfähigen DVD Brenner zuhause hat???


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Ich will mir bald nen neuen Brenner kaufen oô
Ich hab nen LG, der brennt 8x, der brennt zwar, aber so~ dolle, also kauf ich mir bald nen neuen. Vorher hatte ich einen, der brannte nur 4x ...
Ausserdem gibt es sicher genug Leute, die sich noch nen Brenner kaufen, sonst würde es doch nicht so viele neue in den Läden geben... PCs werden auch gekauft obwohl fast jeder einen hat...

Inferno

Ja ok aber ich brauch ihn nich hab en Samsung der 16x brennt und +DL auch er kann nur keine -DL


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Berny_AB

Angeblich is der Pioneer ja der einzige der Problemlos SK's von X-Box 360 Games erstellen kann also is er sicher für einige interessant.
MFG

Berny_AB

chris365

Stimmt,

Hat man in der 360 ein hitachi LW sollte man auch nen Pioneer brenner besitzen, sonst kanns sein das man viele teure dl rohlinge verbrennt ;D