SSBB geht nicht

Begonnen von Sunnyboy1804, 30. Juni 2009, 10:41:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunnyboy1804

Moin Jungs,
hab mal wieder ein problmchen und zwar geht bei mir das SSBB nicht weder als DVD 9 version noch als DVD5 version mit dem layerbreak hab ich auch alle sgemacht wie auf der page beschrieben nachteil nur ist, das ich wennich das spiel einlege eine meldug bekommen die disk zu entfernen und die wii neuzustarten hat wer nen tipp für mich wa sman dagegen tun kann hab die dvds schon langsam gebrannt mir extra verbatim rohlinge geholt und nen neuen dvd brenner von plextor hab ich nun auch drinne. aber irgendwie will es nicht gehen. Würd mich frueen um einen tipp oder ner sehr guten lösung.

Takeshi

Könnte am Chip liegen, dass der zu alt ist. Welcher ist denn drin?

Sunnyboy1804

YASOM 3.0 ist verbaut. FW der wii ist 4.0e.

Takeshi

Hm YOASM 3.0 hat DL Support und SSBB ebenfalls. Vllt packts der Laser einfach nicht mehr.

Ist das die originale 4.0E? Vllt ist das Spiel ja gescrubbt?! Dann würde es auch nicht laufen.

Sunnyboy1804

ja ist die orginale 4.0 e

Takeshi

Naja, dann würde ich mal gucken, ob denn die ISO gescrubbt wurde. Wenn es keine Raubkopie ist, müsstest du das ja selbst mal gemacht haben ;)

Du könntest auch mal den Homebrew Channel installieren und dann einen Media Player (MPlayer z.B.) ein auf DVD DL gebranntes Video abspielen. DVDx muss dafür aber auch  installiert sein.
Geht das Video, kann die Wii die Disc zumindest lesen.

Sunnyboy1804

den hb channel hab ich dank deine guten anleitung drauf bekommen ich werds mal nachher versuchen

!nfinity

Probiers mal mit GeckoOS.
Finish Him!