vista und xp

Begonnen von urstubbi, 25. Juni 2009, 19:57:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

urstubbi

huhu hab heute auf mein vista rechne xp parallel aufgespielt  nun kann ich nurnoch win xp booten

hat jmd ne lösung hab keine windows vista cd ist ne oem version-.-

hier ne löung mit cd http://www.pctreiber.net/thema_11857_.html

geht das auch irgendwie im xp ? mhm

lg

Takeshi

Das dürfte nur mit einer Vista DVD funktionieren. Ich weiß nicht, ob das mit einer Windows 7 DVD auch gehen könnte.

Alternativ installierst du einen Bootloader wie GRUB. Die sind eigentlich von Linux, sind aber Systemunabhängig. Ich weiß aber nicht, wie das geht, bei mir sind die halt immer bei Linux dabei. Denke wenn du mal nach GRUB suchst, wirst du schon genug finden.

urstubbi

hab mir EasyBCD 1.7.2 gehollt wunderbar geklappt danke :)

*closed*