Gewinnspiel!

Begonnen von Takeshi, 21. Juni 2009, 13:22:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Heute wird das Forum genau 3 Jahre alt. Zur Feier des Tages starte ich ein kleines Gewinnspiel, genauer genommen eine Verlosung!
(mit dämlichen Fragen will ich keinen nerven)

Zu gewinnen gibt es einen Controller zu einer aktuellen Konsole. Und damit für jeden etwas dabei ist, kannst du dich zwischen PS3 (Dualshock 3 in weiß), Xb360 (wireless) und Wii (Wiimote) entscheiden.

Um an der Verlosung teilzunehmen, erstelle einen Post in dieser Topic und nenne dabei direkt dein Wunschsystem für den Controller. Das hat natürlich keine Auswirkungen auf die Chance ausgelost zu werden ;)

Jeder darf nur einen Post machen, mehrere würden aber ohnehin nichts bringen.
Gepostet werden kann ab jetzt bis Sonntag den 28.06.2009 hm 22:00 Uhr.

Mitmachen darf jeder, der sich bis heute registriert und bereits 10 Posts hat. Dadurch will ich verhindern, dass sich Leute nur dafür registrieren oder nur dafür wieder aktiv werden und den "echten" Mitgliedern die Chance nehmen.
Es wird später auch überprüft, ob die 10 Posts auch wirklich schon vorher da waren, um sinnloses Gespamme zu vermeiden.
Mods (und V.I.P.s) dürfen auch mitmachen, denn ich finde die haben es nicht weniger verdient. Da keiner von denen einen Vorteil hat, ist das denk ich auch ok.

Zu guterletzt: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen ;D
Wenn jemand meint ungerecht behandelt worden zu sein, der muss damit leben. Das läuft alles gerecht ab. Ich will nachher kein Rumgeheule.

So, dann viel Glück!

RalleBert

#1
G-Mod´s, Mod´s und Vip´s sind nicht ausgeschloßen?  Cool! Könnte ich einen PS2 Controller bekommen, sollte ich gewinnen?  ;D  (ist das aktuellste was ich habe)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

!nfinity

 :-* PS3 Dualschock 3
Finish Him!

Malte

Wireless XBOX 360 Halo 3 Spartan Design <3

urstubbi

mhm mist zu spät^^

Takeshi

Zitat von: urstubbi am 22. Juni 2009, 00:37:54
mhm mist zu spät^^

Öhm ne?! NÄCHSTEN Sonntag um 21:00, eine Woche Zeit!

Kannst deinen Post ja editieren bezüglich Wunsch ;)

Novae7

wuhuuu

ps3

(müsste ja schon 10 posts haben XD)
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

urstubbi

ah ok :P meld :)

xbox 360 :)  Controller


lg

oddysseus


Inferno

Xbox 360 Controller (Weiss oder Schwarz wär mir egal)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

So, die Zeit ist um. Ich habe 3 Leute gezogen, der erste davon ist der Gewinner. Sollte der sich nicht melden oder so, rutscht der zweite nach und ggf der dritte. Glaub ich bei den Usern hier aber kaum ;D

1. Novae7
2. !nfinity
3. oddysseus

Glückwunsch Novae7!

Melde dich bei mir mit Adresse per PM melden, der Controller geht dann raus ;)

Malte

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

*sich den Gedanken aus dem Kopf schlag, den Post über mir zu editieren*  :lol

Novae7

w00t o.O

goil ^^ danke :)

pm geht raus :)
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

RalleBert

 :party

Herzlichen Glückwunsch Novae7!

Und Takeshi: vielen Dank für das Gewinnspiel! :)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

urstubbi