Heute wird das Forum genau 3 Jahre alt. Zur Feier des Tages starte ich ein kleines Gewinnspiel, genauer genommen eine Verlosung!
(mit dämlichen Fragen will ich keinen nerven)
Zu gewinnen gibt es
einen Controller zu einer aktuellen Konsole. Und damit für jeden etwas dabei ist, kannst du dich zwischen
PS3 (Dualshock 3 in weiß),
Xb360 (wireless) und
Wii (Wiimote) entscheiden.
Um an der Verlosung teilzunehmen, erstelle einen Post in dieser Topic und nenne dabei direkt dein Wunschsystem für den Controller. Das hat natürlich keine Auswirkungen auf die Chance ausgelost zu werden

Jeder darf nur einen Post machen, mehrere würden aber ohnehin nichts bringen.
Gepostet werden kann ab jetzt bis Sonntag den 28.06.2009 hm 22:00 Uhr.
Mitmachen darf jeder, der sich bis heute registriert und bereits 10 Posts hat. Dadurch will ich verhindern, dass sich Leute nur dafür registrieren oder nur dafür wieder aktiv werden und den "echten" Mitgliedern die Chance nehmen.
Es wird später auch überprüft, ob die 10 Posts auch wirklich schon vorher da waren, um sinnloses Gespamme zu vermeiden.
Mods (und V.I.P.s) dürfen auch mitmachen, denn ich finde die haben es nicht weniger verdient. Da keiner von denen einen Vorteil hat, ist das denk ich auch ok.
Zu guterletzt: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen

Wenn jemand meint ungerecht behandelt worden zu sein, der muss damit leben. Das läuft alles gerecht ab. Ich will nachher kein Rumgeheule.
So, dann viel Glück!