MP3 Probleme

Begonnen von RalleBert, 18. Mai 2009, 22:55:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalleBert

Ich habe einige MP3´s die sich seit neuestem mit Winamp (5.541) nicht mehr richtig abspielen lassen. Auch eine übertragung zum Ipod oder auf einen Player mittels SD Karte geht nicht - die MP3´s haben regelrechten Schluckauf!

Die Überrraschung hatte ich aber als ich eben diese "Schluckauf" MP3 mit dem Mediaplayer (9.0 ---- 4503) abspielen wollte: Es läuft OHNE jeden Ruckler/Fehler!

Wer weiß was das ist? Gibt es eine GUTE Software zum Bitfehler ausbüglen (denn ich gehe von Bitfehlern im MP3 Header aus)?

Danke

RalleBert

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Da gehe ich auch von Bitfehlern aus. In einer der letzten c'ts gabs sogar Software dafür, aber ich finds grad leider nicht mehr. Vllt findest du ja was auf der Seite... oder halt mal suchen bei chip.de oder zdnet.de und einfach ausprobieren.

飞利浦

Ich find Winamp sowiso nicht so toll weil es bei mir etwas spinnt und Fehlerhaft ist.
Aber MediaMonkey is nicht so schlecht hast den schon mal probiert?
Mfg 飞利浦
Wii
PS2 eine Big u. Slim Version
PC: Core i5 2500K ,8GB , AMD 5770 Hawk-Edition
HTPC: C2D (1.9GHz) ,2GB ,GeForce 9400GT
PS3

Kauft euch ein Leben ihr n00bs auf You Tube und Co. die nichts besseres zu tun haben als ?ber Sachen Anderer Leute herzuziehen.

Ayumi RoCK's ^^
WC3 FOREVER
Starcraft 2, League of Legends Gamer

Skome

Nimm den VLC Player, der spart mehr ressourcen und spielt fast alles ab.

Ansonsten versuch ma an Adobe Audition ran zu kommen, damit kannste fast alles in MP3 Dateien bearbeiten.
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

Takeshi

Kleine Info, der letzte Post ist über ein Jahr alt.