Verkauf´s Thread

Begonnen von Malte, 28. Juli 2006, 21:42:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malte

Moin!

Denz_85 [ euro-denz ] @ eBay

Ich wollte nur eben mal fix promoten, dass ich ein paar Sachen bei eBay reingestellt habe, die den ein oder anderen hier auch bestimmt sehr interessieren würden...  ;D

Gruß

Takeshi

Ich habs mal hier hin verschoben, passt hier besser hin denke ich. Würd sagen ist dann auch mal ne allgemeine Topic, können dann auch andere Sachen posten.

Malte


Malte


Inferno

@Takeshi: Uns fehlt ein marktplatz  :P


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Ich weiß, dass uns das fehlt, aber so einfach mach ich den nicht, da fehlt noch einiges auf der Seite... wenns soweit ist mach ich das.

Malte


Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Eben, andere können auch ihren Kram hier posten...

Inferno

dann passt aber der btreff nicht ich ändere denn ma...


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Malte


Inferno

so nachher kommen dann noch Auktionen von mir dazu  ;)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Inferno

#12
ich füge das ma mit denn auktionen zusammen man braucht keine 10000 threads hier

Edit: Warum sollte Takeshi was dagegen haben?


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Berny_AB

Zitat von: Inferno am 11. August 2006, 09:46:24
ich füge das ma mit denn auktionen zusammen man braucht keine 10000 threads hier

Edit: Warum sollte Takeshi was dagegen haben?



Es gibt noch kein Impressum deshalb könnts zu problemen und sogar deftigen Geldstrafen kommen.

Habs deshalb vorerst wieder raus genommen.
MFG

Berny_AB

Berny_AB

#14
Hat wer bock auf ne Digicam?

fast nie genutzt und fast wie neu da das mein zweitgerät ist.

Nikon Coolpix 2100
mit 128 MB Karte
Samsonite Tasche
original Ladegerät ink. Batterien
Software etc.

Die Kamera hat 2 MPixel, Video Funktion, viele einstellungsmöglichkeiten für Landschafts, Nacht oder Portrait Aufnahmen usw.
Macht für ihre 2 MPixel (sind für Normalfotos bis A4 vollkommen ausreichend) sehr gute und auch scharfe bilder.

Die Kammera ist echt super und sicher mehr als ein paar lausige Euro wert.

Neupreis waren glaub ich so an die 250 Euro ohne Karte und Tasche!!!

Ansonsten landet se bei Ebay (was ich mir gerne sparen würde).
MFG

Berny_AB