Alles Gute zum Bday, Inferno!

Begonnen von Takeshi, 28. September 2008, 13:00:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Ich seh grad, du hast ja heute Geburtstag ;D
Dann wünsch ich dir mal alle Gute, aber denk dran. Du bist erst 15 (zumindest laut Profil), da darfste noch nicht so viel trinken *g*

RalleBert

Jo Inferno! Alles Gute auch von mir. Und nächstes Jahr dürftest Du auch schon 50´er Roller fahren


--- Mein Chef wird heute 66, da komm ich am Montag mal erst wieder um Mitternacht nach hause  ;)---

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Malte

Herzlichen Glückwunsch, Kleener! =P

Inferno

Hehe, danke an alle :) auch wenns noch Mittag is^^ naja aber n Tag wie jeder anderer, langweilig eben  ;D

50er Roller, nuja, der Führerschein kostet ja auch 1000 und der Roller auch nochma 1000-1500.. Da wart ich lieber aufs Auto  ::) :P


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Zitat von: Inferno am 28. September 2008, 15:31:11
Da wart ich lieber aufs Auto  ::) :P

Weise Entscheidung, hab ich genau so gesehen. Bin immer mit nem Freund zur Schule und zurück gefahren. Irgendwann hatte er dann nen Roller, total stolz drauf. Blöderweise war ich immer schneller als er ;D Viel gebracht hats ihm also nicht und ich denke geschadet hats mir mit dem Rad Fahren auch nicht...