LaserFix auch bei V14?

Begonnen von horatioK5, 08. September 2008, 16:58:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Du könntest den Chip so setzen, wie auf dem Bild im Anhang, vllt noch etwas gegen den Uhrzeigersinn gedreht, damit der nicht rechts auf dem dicken Kondensator vom EE sitzt.

Ich seh grad, dass jemand einen Infinity mit gelben Punkt und die Firmware 1.21 drauf hatte, gekauft 2004. Die dürfte noch nicht v14 kompatibel sein.

Zitat von: [u]infinitymod.com[/u]December 6, 2005
Clarification on Firmware V1.68.

We wish to better clarify the following points regarding the Firmware V1.68:

1) The firmware can be used on ALL Infinity produced until now.
YELLOW dot, BLUE dot, ORANGE dot and the latest GREEN dot.

2) For the V14 PSTWO and higher release you will need anyhow to use a GREEN dot Infinity.

Und damit siehts schlecht aus. So wie es aussieht, läuft der Infinity gar nicht in v14, egal mit welcher Firmware...
Du hast da also einen extrem alten Chip erwischt, einer der ersten.

Angebot: wir tauschen den Infinity gegen einen Infinity Clone, dafür bekommst du noch nen 10er drauf.

horatioK5

 :???


SCHEIßE!

Wie genau stellst´n Dir das vor?
<-PC-><-PS3-><-XBOX360-><-PS2-><-XBOX-><-DreamCast-><-PSone->
<-PSP-><-NDS-Lite-><-GBA-SP->


Takeshi

Du schickst mir den Infnity zu, ich schick dir einen Clone mit 10€ zu.

Alternativ kannst du mir auch die PS2 schicken und ich tausch dir den Chip und bau den ggf neu ein.

horatioK5

Hi,


o.k. ich geb Dir heute Abend Bescheid!

Gruß

horatioK5
<-PC-><-PS3-><-XBOX360-><-PS2-><-XBOX-><-DreamCast-><-PSone->
<-PSP-><-NDS-Lite-><-GBA-SP->


horatioK5

Hi,

musste den (alten) Matrix Infinity leider selber wieder abgeben, tut mir sorry, sonst gerne!


Gruß


horatioK5
<-PC-><-PS3-><-XBOX360-><-PS2-><-XBOX-><-DreamCast-><-PSone->
<-PSP-><-NDS-Lite-><-GBA-SP->