Innenleben deiner PC-Kiste

Begonnen von 飞利浦, 30. Juli 2008, 00:02:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[[OD|N]]

Zitat von: RalleBert am 28. Dezember 2010, 17:48:11
Zitat von: [OD|N]] link=topic=1012.msg27993#msg27993 date=1293532060]
haste darunter vllt ne AGP Graka die du loswerden willst...

Ich muß mal meinen Fundus durchsuchen, eine AGP Karte, die nur für einen Server reichen muß, finde ich bestimmt...

Im server ist normal bei mir keiner drin, aber für den Umbau der WC im hauptrechner braucht der eine für kurze Zeit. Damit ich noch einen habe, für Emails und surfen.

hide

Zitat von: RalleBert am 28. Dezember 2010, 17:48:11
Zitat von: [OD|N]] link=topic=1012.msg27993#msg27993 date=1293532060]
haste darunter vllt ne AGP Graka die du loswerden willst...

Ich muß mal meinen Fundus durchsuchen, eine AGP Karte, die nur für einen Server reichen muß, finde ich bestimmt...

also da kann ich dir vllt helfen, ich hab noch ne ATI AGP Grafikkarte die allerdings nur noch Text darstellt, wenn dir das reicht kannste sie haben

[[OD|N]]

Zitat von: hide am 28. Dezember 2010, 18:08:46
Zitat von: RalleBert am 28. Dezember 2010, 17:48:11
Zitat von: [OD|N]] link=topic=1012.msg27993#msg27993 date=1293532060]
haste darunter vllt ne AGP Graka die du loswerden willst...

Ich muß mal meinen Fundus durchsuchen, eine AGP Karte, die nur für einen Server reichen muß, finde ich bestimmt...

also da kann ich dir vllt helfen, ich hab noch ne ATI AGP Grafikkarte die allerdings nur noch Text darstellt, wenn dir das reicht kannste sie haben

Also ne Gui (Windows) sollte sie schon darstellen können. Bin mal afk abendessen machen für meine kleinen :) (habe die bis zum 6.1.11  :roque )

[[OD|N]]

Zitat von: Hakan_2 am 28. Dezember 2010, 20:43:13
Hab glaube ich auch noch paar AGP Karten im Keller, auch PCI ( kein e ).

Heute ist der i7 2600k gekommen :)
Jetzt brauch ich nur noch das Board :D

Und 2 CPU Kühler für die XBOX 360, mehr dazu wird es hier bald geben ^^

:lol

du bist voll der Hardware Junkie

RalleBert

In meinem Keller ist ein "Hardware-Junkyard" - dort gibt´s auch noch ISA  :zuck

Habe mehrere AGP Karten gefunden... sag halt bescheid ;)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Zitat von: RalleBert am 28. Dezember 2010, 21:11:05
In meinem Keller ist ein "Hardware-Junkyard" - dort gibt´s auch noch ISA  :zuck

Habe mehrere AGP Karten gefunden... sag halt bescheid ;)

"bescheid"

sBastiZH



Erster selbst zusamengestellter PC...
Kabelmanagement ist noch scheisse bzw. praktisch nicht vorhanden xD, darum kümmer ich mich später noch.

in-vino-veritas

Hier mal ein kleiner Ausschnitt:


LordUltra

#38
Hi Leute, bin neu hier und möchte mal nach RalleBert´s tip meine Kiste presentieren.
Leider weis ich nicht wie ich die Pics hier einfügen soll.
:??? :-[

VG  LordUltra




eyedol

#40
Ich hätte da auch mal noch ne Frage. Hab hier noch ein altes Kandalfgehäuse rumstehen.
Hatte damals Probleme mit Schwebungen und dachte Bitumenmatten würden helfen.
(Sind selbstklebend...)
Mittlerweile hab ich keine HDDs mehr mit 7200rpm, sondern nur noch 5400rpm und das lästige Brummen
ist nun mittlerweile gegessen.

Daher hätte ich nun recht großes Interesse diese Matten wieder rauszubekommen.
Hat da jemand Erfahrung mit, oder Ideen?

(Soweit ich bisher gelesen habe, soll Heißluft ne nicht so gute Variante sein ^^")

LordUltra

#41
 :D Jawohl glaube es klapt jetzt.

[/url] [/img][/url][/img]

LordUltra

#42
Hier noch ein Paar aus de Nähe.
[/url] [/img]

und hier der Link zur Galerie.

http://www.abload.de/gallery.php?key=cAfUAsse

RalleBert

 ;D Ziemlich "Ultra"... Die Bilder sehen für mich immer so aus wie das Labor des verrückten Wissenschaftlers in drittklassigen Zombiefilmen :P (nicht falsch verstehen - nett, aber für mich zu viel Gedöns ;))

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

~phoeny~