Innenleben deiner PC-Kiste

Begonnen von 飞利浦, 30. Juli 2008, 00:02:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bubiwutha

So hir auch mal ein Bild von meinem Kleinen PC

fr1978

@ bubiwutha

Schicke Farbgebung das Mainboard sieht man auch selten  :)
Den Kühler wollte ich auch zuerst nehmen habe aber dann den Zipang genommen.
Ansonsten schickes System was für eine CPU +GPU Kombi hast du drin ?

gr

fr1978

bubiwutha

Hi da ist ein 5600+ drinne der auf 3.0 Ghz Leuft.   Die Graka ist eine ATI HD 4850 die mit 700/1100 Mhz Leuft . Vür mich noch immer voll und ganz ausreichend vorallem da es da Mobo ja nur schlecht bis Garnicht bei uns gab.

fr1978

Hatte vorher auch einen 5400+ Black Edition der ging stabil bis 3200 Mhz und 3400 Mhz hätte
der auch gemacht, aber das wollte ich dem Siliziumdann doch nicht zumuten  :D Bin aber vom OC
weg, den geht auf die Lebensdauer habe im letzten Jahr gut alte Hardware verkauft und konnte mir
dadurch mein Systen hochzüchten und das reicht bisher dicke aus mehr wäre nciht mehr wirtschaftlich  ;D

bubiwutha

Mein 5600+ Leuft schon seit 3 jahren mit 3Ghz ohne probs er braucht dazu auch keine vcore erhöung. Rechner aufrüsten tu ich nimmer es sei denn das Mobo gibt mal den geist auf.  Habe leider schon viel zu viel Geld in den PC gestekt nur um die neuen Games zocken zu können.

[[OD|N]]

#20
Hier mal ein paar Bilder von meinen PC , der Mod ist immer noch nicht fertisch :D

Naja









Wie kann man den Thumbs machen also das die bilder klein sind ?

RalleBert

Ha - die Flex im Haus erspart den Schrotthändler Zimmermann.

Äh - stimmt auch nicht, egal. Das sieht ja für ausgeschnitten sehr akkurat aus! Wie lange hast Du gebraucht, um das Blech zu bearbeiten?

Eine Anleitung zum Einbinden von allem möglichen gibt es hier: Bilder einfügen

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Hmm also bei der Türe weiß ich es noch das waren glaube ich 2 wochen oder so ... ka wie viele Std ich dann in den 2 Wochen an der Tür was gemacht habe.
Bei dem Rest ka :)

Muß aber eh noch was dran machen, ist zwar schon komplett bestückt , aber ein paar stellen gefallen mir nicht, und ich muß für den unterbau noch 2 türen anfertigen.

Skome

süß mit ner externen Wasserkühlung ... bei dem Gehäuse hätte ich ne interne eingebaut...
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

[[OD|N]]

Zitat von: Skome am 01. Dezember 2010, 08:28:32
süß mit ner externen Wasserkühlung ... bei dem Gehäuse hätte ich ne interne eingebaut...

Wieso extern ?
Die ist im Unterbau (selbstgebaut) verbaut.
Wo auch die Eheim ist und die Festplatten sitzen... muß mal ein Bild nachher machen

Skome

Ich seh nur 1 Schlauch der in den Unterbau führt und keine 2, was ja eigtl. normal wäre :D

Aber an deinem PC scheint so oder so nichts normal zu sein ^^
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

[[OD|N]]

#26


So mal ein neues Bild :)
Wie gesagt die seiten türen für unten sind noch nicht fertig und oben will ich auch noch was aendern.

Skome

Nettes Gehäuse Design....

Ich werd bald mal ein paar vorher und nacher bilder von meiner Kiste hochladen, vor der neuen Verkabelung mit der neuen Verkabelung und dann wird das ganze Gehäuse weiß lackiert, ausen wie innen ;)
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

[[OD|N]]

Die Hardware ist nicht schlecht :)

haste darunter vllt ne AGP Graka die du loswerden willst o. ausleihen tust , ich brauche nämlich kurzzeitig eine für den Server damit ich meinen Hauptrechner endlich die WC erneuern kann.

RalleBert

Zitat von: [OD|N]] link=topic=1012.msg27993#msg27993 date=1293532060]
haste darunter vllt ne AGP Graka die du loswerden willst...

Ich muß mal meinen Fundus durchsuchen, eine AGP Karte, die nur für einen Server reichen muß, finde ich bestimmt...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -