Wo finde ich ...

Begonnen von Marc16, 30. Oktober 2012, 23:16:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marc16

Zitat von: Takeshi am 01. November 2012, 13:30:41
Nein, bei Farnell kann man nur mit Gewerbeschein bestellen. Deshalb sind die Preise da auch ohne MwSt. Aber da fällt mir ein, die haben auch einen "normalen" Shop: klick
Achso, wusste ich nicht ;)
Danke für den link, ich glaube ich werde es da mal bestellen. Ich hoffe das das Laufwerk mit dem Kabel dann wider funktioniert  :)

Spiele ich halt in der Zeit irgendwelche PSN spiele, die sollten ja eigentlich noch gehen da z.B Multiman auch noch funktioniert..

Takeshi

Gut, dann muss ich mich mit der Bestellerei auch nicht herumschlagen.

Wär gut, wenn du uns dann unterrichten kannst, ob das Kabel passt.

Marc16

Zitat von: Takeshi am 01. November 2012, 13:42:24
Gut, dann muss ich mich mit der Bestellerei auch nicht herumschlagen.

Wär gut, wenn du uns dann unterrichten kannst, ob das Kabel passt.
Werd ich machen, wird aber wahrscheinlich noch ein paar tage dauern bis ich es hab.

Danke für die Hilfe  :)

hide

Zitat von: Marc16 am 01. November 2012, 13:40:16

Spiele ich halt in der Zeit irgendwelche PSN spiele, die sollten ja eigentlich noch gehen da z.B Multiman auch noch funktioniert..

dein glueck dass du eine v9 hast  ;D

Marc16

Zitat
dein glueck dass du eine v9 hast  ;D
Wiso? Würde das nich auf allen funktionieren die PSN Spiele ohne funktionierendes Laufwerk?  ;D

Leider ist das Kabel immer noch nicht verfügbar :(
Ich hab schon 2 mal versucht zu bestellen:
Zitat
(...) der von Ihnen gewünschte Artikel ist  leider auf absehbare Zeit nicht verfügbar und ich kann den Auftrag deshalb nicht annehmen. Bitte beachten Sie auch immer die Lagerbestandsanzeige in der Artikelansicht im Shop.

Mit freundlichen Grüßen (...)
Übrigens kostet das dort 16€! Is schon ziemlich viel für so ein kleines Kabel.. Die verlangen ja 5€ verarbeidungsgebühren + noch versand. Das sind 10,65 € zusätzlich, obwohl das Kabel nur 5€ kosten würde ^^

Gibt es noch einen anderen Shop der genau das selbe Kabel verkauft?  Wenn nicht warte ich halt noch etwas. Hab noch paar PSN Spiele die ich zocken kann :P

Und ich hätte noch eine frage ^^ Ich hab noch meine 2 Backups von World at War und Black Ops, kann ich die auch ohne Disk zocken? Ich versuch das nämlich schon seit 2 Tagen aber klappt nicht wirklich. Habs auch auf eine Externe HDD geladen und versucht aber ohne Erfolg! Entwede es bleibt einfach nur blackscreen oder nach paar sekunden blackscreen piepst die PS3 3 mal und startet neu..
Ist es möglich die 2 Games ohne Disk zu spielen? Da ja glaub nur manche funktionieren.

grave_digga

Benutz google und schau da nach, es gibt Seiten mit Listen, da kann man nachlesen welches Game mit oder ohne Disk mit welcher FW usw. funktioniert.
<- Der da ist gerne hier. :)

Marc16

Zitat von: grave_digga am 08. November 2012, 20:00:30
Benutz google und schau da nach, es gibt Seiten mit Listen, da kann man nachlesen welches Game mit oder ohne Disk mit welcher FW usw. funktioniert.
Ja, hab eine Liste gefunden. Sollte die Stimmen gehen die 2 nicht ohne disk.
Danke für den Hinweiß, hätte ich eigentlich selber drauf kommen können ^^

Takeshi

Zitat von: Marc16 am 08. November 2012, 17:37:44
Wiso? Würde das nich auf allen funktionieren die PSN Spiele ohne funktionierendes Laufwerk?  ;D

Nein, auf KEINER PS3 laufen PSN-Inhalte ohne Laufwerk. Bei deiner ist die Elektronik des Laufwerks nur auf dem Mainboard mit drauf, deshalb geht es. Bei der v8 war das noch nicht so.

Zitat von: Marc16 am 08. November 2012, 17:37:44
Übrigens kostet das dort 16€! Is schon ziemlich viel für so ein kleines Kabel.. Die verlangen ja 5€ verarbeidungsgebühren + noch versand. Das sind 10,65 € zusätzlich, obwohl das Kabel nur 5€ kosten würde ^^

Deshalb hab ich dir ja angeboten das Kabel zu bestellen, weil dann die hohen Versandkosten nicht anfallen.

Marc16

ZitatDeshalb hab ich dir ja angeboten das Kabel zu bestellen, weil dann die hohen Versandkosten nicht anfallen.
Ist immer noch nicht auf Lager, langsam werde ich etwas ungedultig da ja jetzt z.B auch BO2 draußen ist..
Wenn ich das irgendwo zum reparieren hinschicke werden die das Kabel ja warscheinlich haben, oder? Wenn ich irgendwie sage das es nur das eine Kabel ist oder so.. naja weiß auch nicht.

Oder einfacher wäre es natürlich wenn du vielleicht doch noch das Kabel für mich bestellen könntest, ich würde dir dann das Geld über Paypal schicken. Oder ist das für dich auch nicht verfügbar?

Takeshi

Verlass dich mal nicht drauf, dass du da an kompetente und gut ausgestattete Fachleute getätst. Frag besser vorher nach, ob die genau dises Kabel auf Lager haben, am besten mit Angabe des Modells. Nachher kommt noch einer auf die Idee, dass er so ein Kabel ja für die v2 noch da hat.

Wenn Franell/HBE das nicht hat, bekomme ich das auch nicht.

Marc16

Zitat von: Takeshi am 14. November 2012, 14:55:09
Verlass dich mal nicht drauf, dass du da an kompetente und gut ausgestattete Fachleute getätst. Frag besser vorher nach, ob die genau dises Kabel auf Lager haben, am besten mit Angabe des Modells. Nachher kommt noch einer auf die Idee, dass er so ein Kabel ja für die v2 noch da hat.

Wenn Franell/HBE das nicht hat, bekomme ich das auch nicht.
Achso, ja ich weiß nicht ich muss mal schauen wo man sie bei mir in der nähe reparieren lassen kann. Will sie bei mr in der nähe reparieren lassen weil letztes mal als ich meine alte PS3 zur Reparatur geschickt hab hat das ewig gedauert bis die wider da war. Und als sie wider da war wurde sie durch den Transport beschädigt und ich musste sie nochmal zurückschichen  :<<
Scheiß Kabel, ist echt schwer so eins zu bekommen..