Controller Sync

Begonnen von DerVix, 28. Juni 2016, 16:33:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerVix

Hallo, mal eben kurz 'ne frage:

Weiß jemand zufällig ob man an einer RROD einen Controller mit dem Dazugehörigen Board pairen kann?

Dragoon

RROD = RED RING OF DEATH = KAPUTT

wie willst du etwas pairen mit etwas Kaputtem? ::)

Takeshi

So abwägig ist das nun auch wieder nicht. Bevor die Konsole den ROD anzeigt, kann man die Sync-Taste noch betätigen, dann blinkt die LED. Die Konsole lebt ja noch, nur die GPU geht nicht. Warum sollte sie nicht fähig sein den Controller zu synchronisieren? Die Frage ist eher, ob sie das noch will. Möglich ist es.

Und warum er das machen will, ist ja erst mal seine Sache.

Dragoon

es geht nicht, die nimmt keinerlei Reaktion an bei RROD

DerVix

Ich will es machen weil ich aus diesen Ein/Aus schalt boards Wireless reciever mache für die GamePads.

Muss die nur Syncen, habe aber nur RROD konsolen da und keinen bock alles rauszukramen um das zu testen.

Dragoon

ja das ist ja dann auch was anderes, die musst du sowieso erstmal umbauen für die Benutzung am PC und den entsprechenden Treiber installieren

Takeshi

Zitat von: DerVix am 29. Juni 2016, 14:45:27
Muss die nur Syncen, habe aber nur RROD konsolen da und keinen bock alles rauszukramen um das zu testen.

Ich hatte dir doch mal 3 oder 4 Konsolen geschickt ;D Alle wieder tot oder schon verkauft?

DerVix

2 Sind tot, 1 Lebt bei meiner kleinen schwester, die andere habe ich weg getauscht, aber ja, die 2 Toten habe ich ja noch^^

Takeshi

Super gut =D
Aber war ja zu erwarten, deshalb hab ich die auch lieber verschenkt als die zu verkaufen.