PS3 - XBox - Prophezeiung

Begonnen von 飞利浦, 23. November 2008, 17:00:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

飞利浦

Da sich keiner die Mühe macht in den PS3 VS XBox Tread zu schreiben, stelle ich mal eine spezifischere Frage:

Was schätzt ihr wird die PS3 oder auch XBox 360 in 1 bzw 2 Jahren kosten???

Das wird wahrscheinlich ausschlaggebent sein ob ich mir die XBox jetzt kaufe oder noch ein bischen warte und die PS3.

Freue mich schon auf eure Schätzungen.  :)
Lg
Wii
PS2 eine Big u. Slim Version
PC: Core i5 2500K ,8GB , AMD 5770 Hawk-Edition
HTPC: C2D (1.9GHz) ,2GB ,GeForce 9400GT
PS3

Kauft euch ein Leben ihr n00bs auf You Tube und Co. die nichts besseres zu tun haben als ?ber Sachen Anderer Leute herzuziehen.

Ayumi RoCK's ^^
WC3 FOREVER
Starcraft 2, League of Legends Gamer

Malte

LASS die Finger von der PS3^^

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=34002

Folglich wird die PS3 im März günstiger, die neuste XBOX 360 kostet mit einer 60er Platte auch nur 206€!

Takeshi

Zitat von: Denz_85 am 23. November 2008, 17:23:40
[...] die neuste XBOX 360 kostet mit einer 60er Platte auch nur 206€!

Das ist aber ein scheiß Argument ;)
Ist ja nicht so, als hätte man zwei exakt gleiche Konsolen, nur einen anderen Preis und ein anderes Aussehen.

Die Konsolen werden natürlich alle billiger. Denke die werden sich in 2 Jahren so auf 150 bis 200€ einpendeln...

飞利浦

Denz ich weiss leider nicht so ganz was ich mit dem Link anfangen soll,  da steht nur irrgentetwas über die PSP!
Deine Schätzung fehlt auch noch.  ;)
Wii
PS3

Kauft euch ein Leben ihr n00bs auf You Tube und Co. die nichts besseres zu tun haben als ?ber Sachen Anderer Leute herzuziehen.

Ayumi RoCK's ^^
WC3 FOREVER

Takeshi

Zitat von: 飞利浦 am 23. November 2008, 19:32:14
Denz ich weiss leider nicht so ganz was ich mit dem Link anfangen soll,  da steht nur irrgentetwas über die PSP!

-> "Rumor: PS3 price cut in March"

Malte

飞利浦

OoooKeeehh....SORRY.
Ich hatte es Gestern ein bischen eilig und hab deshalb nicht so genau geschaut kommt nicht mehr vor ^^  ;D

Und auserdem wenn du schon dabei bist andre Leute fertig zumachen: WoOOOO??? bleibt deine Schätzung?
Wii
PS3

Ayumi RoCK's ^^
WC3 FOREVER

karl7796

Ich bin bis jetzt mit der PS2 glücklich.
Mein Kumpel hat die Xbox und überlegt sich die 360 zu holen, weil es für die Xbox keine neuen Spiele mehr gibt.
Was bei der PS2 noch anders aussieht. Sind zwar nicht ganz auf der höhe der Zeit aber es gibt sie.
Denke es wird mit der PS3 und der 360 genauso laufen. Ist aber nur eine Vermutung.

also würde ich hast du von der PS3 mehr.