Falcon/65nm und RoD?

Begonnen von horatioK5, 11. August 2008, 00:15:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horatioK5

Hi,

gibts eigentlich schon Fälle oder sind welche bekannt wo eine Falcon-Box einen RoD hatte?

Gruß

horatioK5
<-PC-><-PS3-><-XBOX360-><-PS2-><-XBOX-><-DreamCast-><-PSone->
<-PSP-><-NDS-Lite-><-GBA-SP->


Takeshi

Jap, gibt es, aber wesentlich weniger. Da merkt man echt, dass der Fehler nicht beseitigt wurde, aber das Auftreten mit der Temperatur zu tun hat. Es ist mit der Falcon Version in ein erträgliches Maß gerutscht. Da würd sogar ich mir evtl eine kaufen.

Malte

Meine NEUE Falcon hatte nach einer Woche schon einen; lag aber daran, weil GTA IV den RAM zerfressen hatte. -.-

horatioK5

... hähh?  :o

Wie zerfressen? Hat GTA IV hunger gehabt oder was!

Ne mal im ernst wie soll ich dat denn verstehen?

Gruß

Alex
<-PC-><-PS3-><-XBOX360-><-PS2-><-XBOX-><-DreamCast-><-PSone->
<-PSP-><-NDS-Lite-><-GBA-SP->


Der_Ozzy

bei all den Falcons die den ROD hatten, und die ich mir mal angesehen hatte, waren die RAMS schuld. Das erneute Reflow der Gpu brachte gar nichts und es können nur die RAMS sein.
Sind auch viele Bestätigungen seitens XBOXHACKER Forum