Leise Festplatten

Begonnen von 飞利浦, 30. Juli 2008, 00:06:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

飞利浦

Hier könnt ihr alles mögliche über Festplatten besonders aber um deren Lautstärke diskutieren.
Also wenn ihr besonders leise Festplatten wisst sofort posten!
Auserdem sind umbauten mit Schaumstoffunterlagen und alle möglichen Spezialanfertigungen auch sehr willkommen.

Glg Gippel
Wii
PS2 eine Big u. Slim Version
PC: Core i5 2500K ,8GB , AMD 5770 Hawk-Edition
HTPC: C2D (1.9GHz) ,2GB ,GeForce 9400GT
PS3

Kauft euch ein Leben ihr n00bs auf You Tube und Co. die nichts besseres zu tun haben als ?ber Sachen Anderer Leute herzuziehen.

Ayumi RoCK's ^^
WC3 FOREVER
Starcraft 2, League of Legends Gamer

Takeshi

Hm kA... ich will zwar einen leisen Rechner haben, aber das letzte, wo ich da dran denke ist die Platte oô
Mein Netzteil, CPU und DVD sind lauter und mehr bewegte Teile gibts nicht. Wenn man eine laute Festplatte hat würde ich dazu raten die 20GB IBM Platte aus dem Rechner zu werfen und ne 750GB Samsung zu kaufen *g*
Neue Festplatten sind alle ziemlich leise...

飞利浦

Ich hab das Proplem das ich einen CPU Lüfter hab der so gut wie passiv ist bei der GraKa ist es das selbe und deshalb sind meine beiden Seagate Festplatten und mein Netzteil das lauteste. Mal abgesehen vom CD Laufwerk aber das ist eh fast nie aktiv. ;D
Wii
PS2 eine Big u. Slim Version
PC: Core i5 2500K ,8GB , AMD 5770 Hawk-Edition
HTPC: C2D (1.9GHz) ,2GB ,GeForce 9400GT
PS3

Kauft euch ein Leben ihr n00bs auf You Tube und Co. die nichts besseres zu tun haben als ?ber Sachen Anderer Leute herzuziehen.

Ayumi RoCK's ^^
WC3 FOREVER
Starcraft 2, League of Legends Gamer