Die EURO 2008 in Schweiz-Österreich

Begonnen von Higashi, 16. Juni 2008, 14:15:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer steht eurer Meinung nach im Endspiel der EURO 2008?

Deutschland-Spanien
2 (50%)
Deutschland-Russland
2 (50%)
T?rkei-Spanien
0 (0%)
T?rkei-Russland
0 (0%)
Aserbaidschan-San Marino
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Takeshi

Also auf das Spiel Deutschland - Türkei freu ich mich echt nicht, also was das drum herum betrifft. Aber Deutschland - Niederlande, das könnte ich mir schon nett vorstellen. Da muss man keine Angst auf der Straße haben ;D

!nfinity

Russland gewinnt!!! --> unbelievable  :o
Finish Him!

EiriYuki

Jo ich seh schon am ende sind noch die Itakas im Finale und spielen gegen (hoffentlich) die Deutschen :-D

Inferno

Am Mittwoch geh ich nich ausm Haus!  ;D


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Ne, das wäre grob fahrlässig ;D

Aber geil, Italien draußen!!

Higashi

#20
Haaaaar, die Italiener, irgendwann hört selbst das Glück auf, wenn man selber einfach zu schlecht spielt ;)
Die Russen können in dieser Form jeden Gegner schlagen. Selbst wenn die Niederlande besser gewesen wäre, hätten die Russen gut mithalten können...^^"
Also, ich denke Deuschland schlägt die Türkei und Russland besiegt Spanien...
Wenn ihr wollt, könnt ihr ja nochmal abstimmen... Die Umfrage musste dann doch mal aktualisiert werden bei so vielen Ausscheidungen der Favs^^
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

EiriYuki


Takeshi

Echt... heilige Scheiße, unglaublich.

Aber immerhin Platz 2, darf man nicht vergessen. Fast alle Manschaften verlieren mal, außer der Gewinner^^

RalleBert

Ja, als zweiter biste immer der Depp! XD Aber was solls, die haben eh genug Kohle, kommts auf die Siegpämie auch nicht mehr drauf an...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Higashi

Spanien war einfach besser^^
Torres war einfach zu gut und WIR.......................waren einfach nicht gut GENUG!!!
Dritter in der WM und zweiter in der EM, da lässt's sich mit leben :)
Ich hab mich kaum aufgeregt über die Niederlage, weil die Spanier es absolut verdient haben. Endlich mal gewinnt diejenige Mannschaft den Titel, die auch mit Abstand die besten Leistungen zeigte.
Hätten die Italiener wieder gewonnen, dann hätte ich mich aufgeregt^^
Naja, beim nächsten Mal dann halt....
1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2034  :thumb
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Takeshi

Man muss sich ja nicht darüber aufregen, dass wir nicht den ersten Platz gemacht haben, aber man kann sich darüber aufregen, warum wir das nicht sind. Die Chance war da, jedoch hatte keiner Lust sie zu nutzen und DAS regt einen schon etwas auf.

Higashi

Zitat von: Takeshi am 01. Juli 2008, 17:01:28
Man muss sich ja nicht darüber aufregen, dass wir nicht den ersten Platz gemacht haben, aber man kann sich darüber aufregen, warum wir das nicht sind. Die Chance war da, jedoch hatte keiner Lust sie zu nutzen und DAS regt einen schon etwas auf.
So viel konnten die Deutschen aber nicht machen, da die Spanier das Mittelfeld mehr als beherrscht haben, da war kein guter Spielaufbau möglich....
Der Wille war schon da, aber ich glaube die EM steckte einfach in ihren Knochen, sicherlich auch in denen der Spanier....Aber das ist auch der Grund, warum die Finals immer so taktisch sind und nicht so dynamisch wie die Gruppenspiele...
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Takeshi

Ich hab zwar echt nicht viel Ahnung davon, aber da kannst du sagen was du willst... in einigen Spielen hatten die einfach keinen Bock und das gilt meiner Meinung nach auch fürs Finale. Es mag sein, dass die AUCH etwas ausgepowert waren, aber das war sicher nicht alles.
Ich mein du hast es ja gesehen... die haben teilweise wie auf Zeit gespielt, obwohl die in Rückstand waren!